W
wWvhqNPE7SKfIFvTvmUamHk7
Unregistriert
Hallo liebes Gommehd.net-Team,
um die Moderatoren zu unterstützen, könntet ihr ein Donation-System für Mods einfügen. Also quasi wenn man den Support den man bekommen hat gut fand, kann man für sich selbst eine Summe wählen die man diesem Moderator oder Supporter spenden möchte.
Natürlich kann jedes Teammitglied selbst entscheiden ob dieser einen Donationlink bekommt. Dies könnte zwar auch ein Teammitglied einfach so machen, allerdings wäre es noch sicherer, wenn es vom Gommeserver offiziell kommen würde und die Donationlinks auf der offiziellen Seite aufgelistet wären.
Dadurch werden die Teammitglieder noch mehr angespornt noch bessere Arbeit zu leisten.
Liebe Grüße,
Arkta
um die Moderatoren zu unterstützen, könntet ihr ein Donation-System für Mods einfügen. Also quasi wenn man den Support den man bekommen hat gut fand, kann man für sich selbst eine Summe wählen die man diesem Moderator oder Supporter spenden möchte.
Natürlich kann jedes Teammitglied selbst entscheiden ob dieser einen Donationlink bekommt. Dies könnte zwar auch ein Teammitglied einfach so machen, allerdings wäre es noch sicherer, wenn es vom Gommeserver offiziell kommen würde und die Donationlinks auf der offiziellen Seite aufgelistet wären.
Dadurch werden die Teammitglieder noch mehr angespornt noch bessere Arbeit zu leisten.
Liebe Grüße,
Arkta