Gommunity Moderator-Status verbergen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiklasTim132

Mitglied
22 Jan. 2016
3
0
125
22
Liebe Gommunity!
Mir kam der Gedanke das in dem Moment wo ein Moderator oder Admin online ist alle Spieler aufhören irgend einen Blödsinn zu machen. Aber in dem Moment wo die Moderaten die Lobby oder Server verlassen gehen die Regelverstöße weiter. Daher schlage ich vor das der Präfix Moderator oder Admin am Server verborgen wird. Dann kann man mehr Regelbrecher auf frischer Tat ertappen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

LG NiklasTim132
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Liebe Gommunity!
Mir kam der Gedanke das in dem Moment wo ein Moderator oder Admin online ist alle Spieler aufhören irgend einen Blödsinn zu machen. Aber in dem Moment wo die Moderaten die Lobby oder Server verlassen gehen die Regelverstöße weiter. Daher schlage ich vor das der Präfix Moderator oder Admin am Server verborgen wird. Dann kann man mehr Regelbrecher auf frischer Tat ertappen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

LG NiklasTim132
Moderatoren gehen meistens bei so etwas in den Vanish Modus.

Heute habe ich bereits 3 mal nen' Mod in die Gommunity gerufen.
Meistens sind sie nach 5 Minuten in den Vanish Modus gegangen, da meistens die Spieler nicht 'abgeschreckt' sind wie du sagtest ;)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Teammitglieder entscheiden selbst, ob sie ihre Identität verbergen wollen, oder nicht. Manchmal ist es besser, wenn man weiß, dass ein Moderator da ist, dem man Fragen stellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Icebreaker2100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop