Moderations-Bewerbungsphase Juli 2021 | WIR SUCHEN DICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Man muss jetzt also noch nachträglich jemanden auftreiben. Also bei einem Moderator weniger ist das jetzt nicht so dramatisch. Bei 5 aber schon eher. Das wäre ja dann eine ganze Weile.
Das passiert schon nicht, keine Sorge
Denn die Game-Design-Bewebungsphase liegt über viereinhalb Monate zurück und eine Rückmeldung auf diese Bewerbung kann noch mehrere Monate andauern.
Und so lange wird das auch nicht mehr andauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop