Farming [Moderation] Geld & Exp bei AFK Farming entziehen

Wie viel % soll entzogen werden?

  • Nichts, doofe Idee.

    Stimmen: 3 21,4%
  • 25%

    Stimmen: 2 14,3%
  • 50%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75%

    Stimmen: 2 14,3%
  • 100%

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Dank diesen Thread habe ich mir die Frage gestellt: "Wieso dürfen Leute die AFK farmen mit Autoklicker etc. ihr Geld & Exp behalten obwohl die AFK farmen?"

Ich persönlich finde es dreist wenn Leute AFK farmen, dabei abertausende an Moneten und Erfahrung sammemn obwohl sie ja nicht wirklich etwas machen. Da man schlecht nachvollziehen kann wie viel ein Spieler AFK erfarmt hat, bin ich dafür einen gewissen Prozentsatz von seinen Moneten und Erfahrung zu entziehen.

Um bei eventuellen Fehlbanns User nicht zu unrecht zu bestrafen schlage desweiteren vor, dass das Geld und die Erfahrung erst entzogen wird, wenn der Spieler nach ablauf der (verkürtzten) Strafe den Citybuild betritt. Wenn ein User zu unrecht diesbezüglich gebannt wurde und ohne Verkürzung direkt Entbannt wird, behält er noch alles. AFK Farming Fehlbanns sollten an sich ja aber auch recht selten passieren.

Meinungen & Vorschläge lese ich mir gerne durch. Egal ob positiv oder negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Ahoi!

Wie man in den Citybuild-Regeln unter https://www.gommehd.net/go/cbrules erkennen kann, ist so etwas bereits vorgesehen. Die User der ersten "Bannwelle" sind meines Wissens nach aber noch nicht am Ende ihres verkürzten Banns, folgedessen kann man diesbezüglich noch keine Aussage drüber treffen, ob sie nun einen Stats-Reset erhalten oder nicht.

Liebe Grüße
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Öhm? Nur mal so, wie kann man denn AFK Geld farmen außer mit Autoclicker als Abenteurer am Spawner, das ist sowieso verboten.
Gibts sonst noch ne Möglichkeit welche nicht mit AC zu tun hat?
Kommt drauf an ob man das dann nicht sogar verbieten sollte, weil ich finde, zumindest das Leveln sollte man schon selbst machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop