Moderation Moderation Application Status Seite weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plote

Premium
7 März 2016
1
0
525
Guten Tag meine Damen und Herren,
folglich hätte ich eine Frage bzw. eine Bitte an das GommeHD-Netzwerk. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ihr eure Webseite erneuert habt. An sich ist das ganze ja sehr schön geworden, allerdings ist es nun alles ein wenig unübersichtlich. Zum einen finde ich nicht mehr den Seite zum Bewerben, sei es Premium+, Moderator oder Builder, aber das ist erstmal nebensächlich. Mir geht es hauptsächlich um die alte "https://www.gommehd.net/apply/moderation-application-status"-Seite welche nun nicht mehr existiert und auch nicht mehr wieder zu finden ist. Auf dieser Webseite konnte man stets den Status seiner Moderations Bewerbung einsehen. Nun eben nicht mehr, jedoch würde ich den gerne weiter ansehen können.

Was bezwecke ich jetzt eigentlich mit diesem Beitrag? Nachdem ich es sowohl auf eurer neuen Webseite versucht habe zu finden und sowohl im TS als auch per E-Mail gehofft habe Support zu erhalten, aber stets nur weitergeleitet wurde, versuche ich es jetzt eben hier.

Wo kann man den Status seiner Moderations Bewerbung einsehen?

MFG Sypherox
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    226,3 KB · Aufrufe: 12

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Gar nicht mehr. Du bekommst aber per EMail eine Rückmeldung, auch wenn das Panel nicht mehr existiert.
Die Bewerbungsseite selbst findet sich rechts unten unter "Eine Bewerbung senden."
So ist nur das persönliche Interface weg, die allgemeinen Informationen existieren aber noch.
 

Flussiger

Translator
9 März 2018
21
306
698
19
einem Fluss
crowdin.com
Heyho,
die Frage wurde schon mal gestellt und ein SrMod hat darauf das hier geantwortet:
Des Weiteren wurden damals, bevor es die Status-Seite gab, keine EMails bei Ablehnungen versendet.
Wie das diesmal gehandhabt wird, kann ich dir noch nicht sagen.

LG
Hier der Link zum Beitrag:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop