Mobiltelefon

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, was ihr so für Smartphones (oder vielleicht auch kein Smartphone) besitzt.
Ich beginne direkt einmal:
Ich besitze ein Huawei Honor 7.
LG adagi

• Like
Reaktionen: undead_Andi

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Gar keins.
Weil ich geiler finde und ich den Kapitalismus vong der Niceigkeit her als 1 tolles System seee
Vong der Niceigkeit habe ich zwar kein Zeit feeling aber ich habe 1 Ruhe im Opposition to nothaz

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Aber mittlerweile schon erneuert oder? Oder nutzt du immer noch das gleiche wie letzten Monat?
Leider konnte ich noch kein neues bestellen, weil diese doofen Sklaven nicht genug schnell Diamanten und Gold abbauen. Hab sogar ihren Stundenlohn auf 80ct erhöht. Aber wahrscheinlich kommt mein neues iPhone 9 in 1-2 Wochen.
ironie ist hiermit gekennzeichnet. Also nix mit Forumban :p

nicorette

Mitglied
22 Dez. 2016
145
761
865
Berlin
One Plus 2

impress-img.png

• Like
Reaktionen: JustLuck und adagi

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Guten Tag! =)

Ich habe zurzeit ein Sony Xperia XA, weil die anderen Smartphones für den Preis nicht toll aussehen und das Samsung Galaxy S7 zu alt ist. Ausserdem hat das Sony Xperia XA fast keinen Rand im Gegensatz zu anderen Smartphones. Persönlich gefällt es mir besser als das iPhone 7 und für 250 Euro ist es sehr billig. =)

XperiaXAThumb.jpg

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop