Farming Mobcollection Heads nicht verbrennen

Soll dieses Feature exestieren?

  • Nein. Schwachsinn

    Stimmen: 2 100,0%
  • Ja. Hilfreich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobil9

Mitglied
27 Nov. 2020
12
17
243
www.instagram.com
Ich würde es nice finden wenn Heads am besten ins Inventar droppem und nicht auf dem Boden liegen. Oder das Heads nicht in Lava verbrennen. Ich hab schon 2 Strider gekillt und wollte unbedingt den Head, aber er fällt immer in die Lava. Ich würde es einfach nice finden wenn dieses Feature exestiert
 
  • Like
Reaktionen: Heuball_35

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Ich würde es nice finden wenn Heads am besten ins Inventar droppem und nicht auf dem Boden liegen. Oder das Heads nicht in Lava verbrennen. Ich hab schon 2 Strider gekillt und wollte unbedingt den Head, aber er fällt immer in die Lava. Ich würde es einfach nice finden wenn dieses Feature exestiert

Das wurde bereits im Thread „Köpfe direkt ins Inventar bekommen“ vorgeschlagen und mit der Begründung abgelehnt, dass die Sache mit dem Verbrennen eine Herausforderung darstellen soll und eben etwas Taktik nötig ist. Schließlich soll die Jagd nach den Köpfen ja auch nicht zu leicht sein ;) .

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop