Mobbing auf grund meines namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noKEVlar

Mitglied
25 Juni 2014
15
2
170
27
Ich heisse Kevin (Ingame KevinDerFreund)
Wenn ich in eine runde joine schreiben alle Da ist ja ein Kevin Der Hat keine Freund und ist ein einsames schwein.Ich kann das nicht verstehen und mitten in der runde kommt dann ,,so ein richtiger Kevin,,
Ich würde mir wünschen dass dagegen irgendwas getan wird es ist langsam nicht mehr auszuhalten!

MFG Kevin

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Wenn ich in eine runde joine schreiben alle Da ist ja ein Kevin Der Hat keine Freund und ist ein einsames schwein.Ich kann das nicht verstehen und mitten in der runde kommt dann ,,so ein richtiger Kevin,,
Ich würde mir wünschen dass dagegen irgendwas getan wird es ist langsam nicht mehr auszuhalten!

MFG Kevin
/chatlog Nick

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930

MFG Kevin
Probiers mal mit Ingame Namen ändern. Kann helfen.
Lg Nico

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
23

MFG Kevin
Reporte diese Spieler doch einfach? :x (./cl [Name])

iluvbacca

Mitglied
21 Okt. 2014
413
733
565
Bln
Schweres Schicksal... Du kannst bei härteren Beleidigungen oder bei Spam einen Chatlog mit dem Befehl /chatlog [NAME] anfertigen und diesen dann melden. Wie genau das funktioniert, erfährst Du hier.

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.174
14.022
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Dann kannst du diese Spieler mit /cl unter ''Spieler Melden'' reporten mit dem dazugehörigen Chatlog.
Du kannst einen Chatlog, mit /cl <name>, machen und diese User melden :)
Reporte diese Spieler doch einfach? :x (./cl [Name])
Du kannst bei härteren Beleidigungen oder bei Spam einen Chatlog mit dem Befehl /chatlog (Name) anfertigen
Ernsthaft?

Wie auch immer.
Wie du diese User reporten kannst, weißt du jetzt.
Wenn dir das im Chat zu viel wird dann ändere einfach deinen InGame Name.
Alles wichtige, hat @Klaus hier:
https://www.gommehd.net/threads/die-namensaenderung.164125/
Weshalb du das tun solltest?
- Es gab mal ein paar Gangsta Rucksack- Rapper, welche meinten, dass Kevin eine Beleidigung ist.
Das haben kleine Kiddys aufgenommen und massig verbreitet.
Ein ähnliches Phänomen gab es auch zu #Freiheit- Zeiten.
Beeinflusst von bekannten Leuten lassen sich Menschen ziemlich einfach "steuern", auch wenn sie nicht ein wenig Ahnung vom Hintergrund- Wissen besitzen.

Wie auch immer.
Sollte glaube ich geklärt sein.
@Dom @SnowPandaAT @Simson @Leeeenna

O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert

MFG Kevin

Problemlösung 1. : Du änderst deinen Namen um.
Problemlösung 2. : Du reportest die Spieler. Das geht mit /chatlog "Spielername"
Problemlösung 3. : Ignorieren, wenn du kannst

Simsoro

Premium
Hey c:

Wir können da nicht viel machen. Wir könnten höchstens "Kevin" auf die Blacklist setzen, aber dann würde ein großer Shitstorm wie bei "Jude" und "Schwul" kommen und das will wirklich keiner von uns.
Der Einzige, der dagegen etwas machen kann bist du. Du kannst entweder
-deinen Namen ändern oder
-die Leute mit einem Chatlog reporten, wenn sie es beleidigend meinen. Wie du mit einem Chatlog jemanden reportest wurde ja schon genug erklärt ^^
-oder du stehst einfach über diese Leute, ignorierst sie. Das Wichtigste ist, dass du selbst ruhig bleibst und nicht beleidigst, sonst wirst du noch selbst gemutet

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop