Mob spawn rate in Skyblock

Insider_virus

Mitglied
5 Mai 2014
8
6
173
27
Hallo Liebe Skyblock Community :)

Viele von euch kennen bestimmt das Problem in Skyblock das nur sehr selten irgendwelche Mobs spawnen.
Das liegt daran damit der Server nicht zu sehr laggt.
Ich hätte eine ganz simple Lösung damit Ihr eure Challenges machen könnt und der Server nicht laggt!

Und zwar machen wir das nach Uhrzeiten in denen die Rate etwas höher oder niedriger ist.

Zum Beispiel:

Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: 00:00 - 12:00 = höhere Rate
12:00 - 21:00 = niedrige Rate
21:00 - 00:00 = höhere Rate

Freitag,Samstag: 23:00 - 09:00 = höhere Rate
09:00 - 23:00 = niedrige Rate

Man kann auch so was ähnliches machen mit der Spieler Anzahl die grade auf dem Server sind doch da viele immer AFK stehen kann man schlecht bestimmen wieviele grade spielen.

Wenn ihr andere oder bessere Ideen habt dann schreibt es einfach :)

LG InsiderVirus (Insider_virus)

ändert doch die quest das man einfach nicht mehr 64/32 braucht

Guten Morgen liebe Community, :)

Meiner Meinung nach ist es schon eine plausiebele Idee.
Allerdings ist es unterschiedlich, um welche Uhrzeit so und so viele Spieler online sind. Manchmal sind es am Abend um die 150, aber manchmal auch um die 120, deshlab ist es sehr schwer es dieses Update auszuführen, da viele Spieler denn tendieren würden zu den Zeiten spielen zu wollen, wo die Spawnrate größer ist, als an anderen Zeiten.
Dazu muss man auch beachten, das die Mobspawn-Rate runtergesetzt wurde wegen den Lags, und es würde wieder dazu kommen, wenn man das einführen würde, deshlab bin ich mir im Grunde sicher, dass dieses Update nicht komen wird.
Aber du kannst ja einfach eine große abgedunkelte Fläche bauen, wenn man lange genug wartet kommen auch die seltesten Mobs u.a soll es ja eine Challenge sein, und nicht einfach nur Item-Schenkerei :D Die muss man ja auch schon richtig erfüllen c;

Mit freundlichen Grüßen SirPlayz :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop