SkyWars Mlg's

EricsMilchreis

Mitglied
4 Jan. 2017
5
0
125
21
Warum funkrionieren keine MLG's mehr? Als es noch gieng mochte ich skywars wirklich sehr aber seitdem keine MLG's mehr funktionieren ist der modus schlecht geworden finde ich. :(

Hey, das Serverteam versucht diese Fehler zu beheben dies kann allerding noch dauern.
Außerdem verwende das nächste mal bitte die Suchfunktion, da dies schon oft erwähnt wurde.

Was ist das für eine Frage?
Die MLG's werden von Anticheat blockiert. (Dieser Bug ist bekannt)

Es ist ein bug außerdem liegt es auch am anticheat das man zurück gebuggt wird. Das Team arbeitet aber daran das es behoben wird und man wieder MLG machen kann . mit freundlichen Grüßen Sxbtrahiert

Warum funkrionieren keine MLG's mehr? Als es noch gieng mochte ich skywars wirklich sehr aber seitdem keine MLG's mehr funktionieren ist der modus schlecht geworden finde ich. :(
Ich bin mir sicher, dass schon viele Leute das Serverteam drauf angesprochen haben und dass das Team sich, um diesen Bug bereits kümmert.^^
-Desereax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop