SkillTraining MLG Update

D

Deleted member 885852

Unregistriert
Das Modus MLG braucht dringend ein neues Update: hier ein paar Vorschläge

  1. Blöcke verändern: Wie wäre es wenn man sich mit Coins verschiedene Blocksorten kaufen könnte. Immer nur Sandstein wird auch nach der Zeit langweillig. WIe wäre es mit rotem Sandstein, Wolle oder Clay. Natürlich dauert alles gleichlang zum Abbauen.
  2. MLG Rush Blockgrenzen verändern: Man sollte auch in der eigenen Base Blöcke bauen dürfen. Es nervt wenn man dort keinen Blocksafe machen kann. Es soll ja auch ein Trainig sein und in BW kann man es auch machen. Nur am Spawner sollte es nicht gehen. Auch die Höhe sollte um 5 Blöcke erhöht werden, damit es vergleichbarer mit BW ist.
  3. MLG Rush verschiedene Maps: Wie wäre es mit anderen Maps? Wo nicht immer der Spawner oben ist oder der Abstand verkürzt ist. Würde mehr Abwechslung bringen.
  4. MLG Rush Stats nach der Runde: Nach einer Runde MLG Rush wären auch Stats cool, KD, Kills , Deaths. Muss ja nicht gespeichert werden. Nur um zu sehen, wer die Duells in der Runde öfter gewonnen hat.
Mit freundlichen Grüßen
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das Modus MLG braucht dringend ein neues Update: hier ein paar Vorschläge

  1. Blöcke verändern: Wie wäre es wenn man sich mit Coins verschiedene Blocksorten kaufen könnte. Immer nur Sandstein wird auch nach der Zeit langweillig. WIe wäre es mit rotem Sandstein, Wolle oder Clay. Natürlich dauert alles gleichlang zum Abbauen.
  2. MLG Rush Blockgrenzen verändern: Man sollte auch in der eigenen Base Blöcke bauen dürfen. Es nervt wenn man dort keinen Blocksafe machen kann. Es soll ja auch ein Trainig sein und in BW kann man es auch machen. Nur am Spawner sollte es nicht gehen. Auch die Höhe sollte um 5 Blöcke erhöht werden, damit es vergleichbarer mit BW ist.
  3. MLG Rush verschiedene Maps: Wie wäre es mit anderen Maps? Wo nicht immer der Spawner oben ist oder der Abstand verkürzt ist. Würde mehr Abwechslung bringen.
  4. MLG Rush Stats nach der Runde: Nach einer Runde MLG Rush wären auch Stats cool, KD, Kills , Deaths. Muss ja nicht gespeichert werden. Nur um zu sehen, wer die Duells in der Runde öfter gewonnen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Finde ich sinnvoll, bei den diversen Blocksorten sollte das aber immer nicht zu extravagant sein, z. B. Wolle ist mir eindeutig zu bunt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: StarspielerTim

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Blöcke verändern: Wie wäre es wenn man sich mit Coins verschiedene Blocksorten kaufen könnte. Immer nur Sandstein wird auch nach der Zeit langweillig. WIe wäre es mit rotem Sandstein, Wolle oder Clay. Natürlich dauert alles gleichlang zum Abbauen.
Hier gibt es allerdings ein Problem. Unterschiedliche Blockarten lassen sich nur unterschiedlich schnell abbauen. Da einem nur eine Spitzhacke zur Verfügung steht (und das wird wohl auch so bleiben) würde man sich also entweder einen Vorteil über die Blockart, oder auch einen Nachteil, verschaffen. Ich weiß nicht, ob es umsetzbar ist, dass man alle Blöcke gleich schnell abbauen kann.

MLG Rush Blockgrenzen verändern: Man sollte auch in der eigenen Base Blöcke bauen dürfen. Es nervt wenn man dort keinen Blocksafe machen kann. Es soll ja auch ein Trainig sein und in BW kann man es auch machen. Nur am Spawner sollte es nicht gehen. Auch die Höhe sollte um 5 Blöcke erhöht werden, damit es vergleichbarer mit BW ist.
Finde ich ganz gut. Jedoch wirklich nur unterhalb der Ebene, wo das eigene Bett ist. Also einmal, wie du sagtest, den Spawn nicht zubauen können, zum Zweiten sollte man, meiner Meinung nach, in MLG Rush aber auch weiterhin nicht das eigene Bett einbauen können.

MLG Rush verschiedene Maps: Wie wäre es mit anderen Maps? Wo nicht immer der Spawner oben ist oder der Abstand verkürzt ist. Würde mehr Abwechslung bringen.
Gewisse Standards sollte man schon einhalten. So glaube ich, macht es schon Sinn, den Spawn weiterhin oben zu halten, damit man über Walls, die unmittelbar vor dem Spawn gesetzt werden, wie es bisher ist, rüber springen kann.
Über verschiedene Längen könnte man nachdenken. Allerdings würde das, meiner Meinung nach, auch erfordern, dass man die Maps auswählen kann. Und ich vermute mal, da besteht derzeit kein Interesse dran, seitens des Teams. Aber mich persönlich würde es erfreuen.

MLG Rush Stats nach der Runde: Nach einer Runde MLG Rush wären auch Stats cool, KD, Kills , Deaths. Muss ja nicht gespeichert werden. Nur um zu sehen, wer die Duells in der Runde öfter gewonnen hat.
Stats sind, glaub ich, im Trainingsmodus nicht erwünscht, da es eben nur dem Training dient.
Und das finde ich auch gut so. Sonst könnte man so n Zeug machen, wie zum Schluss n Screen machen, wo dann im Chat Stats angezeigt werden und zusätzlich den Tab einblenden, so dass letztlich doch wieder ein Bezug zu den Gegenspielern besteht. Wäre zwar äußerst inoffiziell aber wird schon seine Gründe haben, wieso dort keine Statistiken erhoben werden.
Was man meiner Meinung nach aber machen könnte, wäre sehr allgemein gehaltene Rundenstats einzufügen. Also sowas wie Blöcke gesetzt, Blöcke abgebaut und gegebenenfalls die eigenen Kills über die Runde. Aber eine KD auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hier gibt es allerdings ein Problem. Unterschiedliche Blockarten lassen sich nur unterschiedlich schnell abbauen. Da einem nur eine Spitzhacke zur Verfügung steht (und das wird wohl auch so bleiben). Hier würde mich sich also entweder einen Vorteil über die Blockart, oder auch einen Nachteil, verschaffen. Ich weiß nicht, ob es umsetzbar ist, dass man alle Blöcke gleich schnell abbauen kann.
Ich denke das ist kein großes Problem.
Natürlich kann man das auch ein wenig einschränken, sodass es nur "harte" Blöcke (für die Spitzhacke) gibt.
Finde ich ganz gut. Jedoch wirklich nur unterhalb der Ebene, wo das eigenen Bett ist. Also einmal, wie du sagtest, den Spawn nicht zubauen können, zum Zweiten sollte man meiner Meinung nach in MLG Rush aber auch weiterhin nicht das eigene Bett einbauen können.
Seh ich genauso.

Ich fände es auch nice, wenn man eine Art Ranked-MLG-Rush einführt, sofern die Wartezeiten dann nicht zu hoch wären.
Das würde MLG-Rush dann auch wieder attraktiver für die guten und weniger Guten machen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop