SkillTraining MLG Rush

  • Ersteller av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm
  • Erstellt am
A

av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm

Unregistriert
Heyho

Ich finde fast alle MLG Ruch Maps ein wenig klein mich würde es freuen wenn die Maps um ein Paar Blöcke
verlängert werden weil, man kann bisher richtig gut durchlaufen was ich net so schön finde wenn meine
Gegner über mich springen und dann sagen L deswegen müssten diese Maps ein wenig größer sein.


MFG. Henrik
 

BinRich

Mitglied
Heyho

Ich finde fast alle MLG Ruch Maps ein wenig klein mich würde es freuen wenn die Maps um ein Paar Blöcke
verlängert werden weil, man kann bisher richtig gut durchlaufen was ich net so schön finde wenn meine
Gegner über mich springen und dann sagen L deswegen müssten diese Maps ein wenig größer sein.


MFG. Henrik
Joa, danach werden die die L schreiben aber hoffentlich gechatbannt, wenn nicht -> /Report (Spielername) Chat

Die Idee, wäre egtl. gut, aber

1. Ich finde die Maps nicht zu klein.

2. Es ist ein Trainingsmodus weswegen es überhaupt nicht schlimm ist, wenn du verlierst.

3. Trainier nen bisschen mehr und du wirst derjenige sein der über die anderen drüber hinweg springt ;)

LG


Lieber @ViseaxDE bitte benutze die Likefunktion wenn du jemanden im Beitrag zustimmst und keinerlei Verbesserungsvorschläge hast. Bitte lösche deswegen diesen Beitrag und Like den Thread von @7henrik
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop