SkyWars Mitte von Exoplanet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heermeister

Mitglied
5 Mai 2021
1
0
50
23
Ich würde Vorschlagen, dass die Mitte von der Map Exoplanet auch wirklich in den Mittelpunkt gelegt wird und nicht irgendwo anders hin, so kann man nämlich auf einigen Inseln die Kisten in der Höhle nicht öffnen kann.
Also hoffe ich, dass der Mittelpunkt des Borderabstandes auch in der Mitte der Map ist.
 

Anhänge

  • 2021-05-05_18.17.22.png
    2021-05-05_18.17.22.png
    1,2 MB · Aufrufe: 15

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey, das sollte natürlich nicht so sein. Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein, in neuen Runden wird man also an alle Kisten rankommen, vielen Dank für's Bescheid geben!
Wenn du einen Bug gefunden hast kannst du übrigens Ingame jederzeit /bugreport nutzen und das Formular ausfüllen, dort gerät das Problem dann auch direkt an die dafür zuständigen Personen.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop