SkyWars Mitte auf Asia ist zu OP

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Hey,

eigentlich ist es total dumm, das hier öffentlich zu schreiben, deshalb hoffe ich auch einfach mal, dass der Vorschlag bald umgesetzt wird xd

Auf Asia gibt es in der Mitte (wo sag ich nicht xd) 2 Diablöcke und nochmal ein Secret, in dem 4 Dias sind und dann noch kleine Dinge, die aber nicht wirklich relevant sind. Durch 4 Kisten in der Mitte, 2 Dia Blöcke + 4 Dias ist die Mitte einfach viel zu OP und Spieler, die kein Enderman Kit besitzen oder das/die Secret/s nicht kennen, haben einen massiven Nachteil.

9x2+4= 22 Dias und sowas ist einfach viel zu OP meiner Meinung nach, weil normale Spieler, die vielleicht auch etwas schlechter in SW sind dadurch einen sehr großen Nachteil haben und das Spiel einfach unbalanced ist.

Ich würde mir wünschen, dass die Mitte in Asia weniger OP ist, damit die Map fairer für alle ist :) Secrets sollen entweder lustig sein, oder einen kleinen Vorteil bringen (paar Cobwebs oder ein Gap sind zum Beispiel voll in Ordnung), aber 22 Dias beeinflussen das Spiel einfach zu stark.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop