J
JqY9Sk_C3D8iPhPtLBK_lwYP
Unregistriert
hallo liebe Community!
ich habe den Vorschlag:
Spieler oder Premis sollen im Forum nicht nur den Rang "Spieler" haben:
oder: https://picload.org/thumbnail/daopidri/screenshot_2.jpg
es könnte ja so aussehen:
- GFC - GommeFragenCenter
- JTM2008 - GFC Moderator
ich habe den Vorschlag:
Spieler oder Premis sollen im Forum nicht nur den Rang "Spieler" haben:
oder: https://picload.org/thumbnail/daopidri/screenshot_2.jpg
es könnte ja so aussehen:
das währe mein Vorschlag----_____-----
\____/
\__/
\/
JTM2008
Suprem [Beitrag]
- GFC - GommeFragenCenter
- JTM2008 - GFC Moderator