Allgemeines Mit /r auf offline Nachrichten antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
21
Hey,

in diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

Es wurde mal eingefügt das man einer Person eine MSG Nachricht schreiben kann obwohl die Person off ist. Finde ich nice btw. Jetzt möchte ich das System noch verbessern mit diesen Vorschlag. https://prnt.sc/12hj6lm Hier im screenshot wurde mir eine Nachricht geschrieben als ich offline war. Ich wollte dann mit /r von? o_O antworten. Allerdings kam dann die Antwort Bisher hast du keine Nachrichten erhalten. Dann habe ich /msg Forillia von? o_O geschrieben und alles war gut. Da ich aber so ein Krasser Forum sweat bin Kappa schlage ich vor:

Das man mit /r auf offline geschriebene Nachricht antworten kann. (Falls das Technisch umsetzbar ist) aber @RedstoneRaudi kann eh alles Coden!!!

Ich bedanke mich fürs durchlesen folgt alle @xFeuerball und @FriendlyDarleen (beste Moderatorin) im Forum.

MfG xCreativeGirlx

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop