Ich verstehe nicht, wieso ein Spieler für das austimen, oder anderweitiges verlassen der Runde, zur Rechenschaft gezogen wird. Bei Traitor-Innocent, Innocent-Traitor, Detective-Traitor, Detective-Innocent oder Traitor-Detective Kills ist das durchaus nachvollziehbar, da sich ein Spieler sonst einfach aus kämpfen ausloggen könnte, bei Detective-Detective oder Traitor-Traitor Kills hat das oft schwerwiegendere Konsequenzen.
Was sagt ihr dazu? Sollte, wenn ein Spieler die Runde verlässt, derjenige die Konsequenzen tragen, der ihm den letzten Hit gab?
Was sagt ihr dazu? Sollte, wenn ein Spieler die Runde verlässt, derjenige die Konsequenzen tragen, der ihm den letzten Hit gab?