TTT Minuskarma bei austimen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Ich verstehe nicht, wieso ein Spieler für das austimen, oder anderweitiges verlassen der Runde, zur Rechenschaft gezogen wird. Bei Traitor-Innocent, Innocent-Traitor, Detective-Traitor, Detective-Innocent oder Traitor-Detective Kills ist das durchaus nachvollziehbar, da sich ein Spieler sonst einfach aus kämpfen ausloggen könnte, bei Detective-Detective oder Traitor-Traitor Kills hat das oft schwerwiegendere Konsequenzen.


Was sagt ihr dazu? Sollte, wenn ein Spieler die Runde verlässt, derjenige die Konsequenzen tragen, der ihm den letzten Hit gab?
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop