PartyGames Minispiel: Damm bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho,

Ich komme direkt zum Punkt bzw. zu meiner Minigame Idee:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es fließt ein 10-Block breiter Fluss, welcher 2 Blöcke tief ist.
Team A erhält Erd,- Kies,- und Sandblöcke um diesen Fluss zu blockieren.
Währenddessen hat Team B, nur mit Schaufeln ausgerüstet, das Ziel diesen Damm zu brechen.

Wichtig dabei ist, dass die Spieler nicht auf dem Damm bauen können, sondern nur im Wasser.

Wie punktet man?

Wenn der Fluss fließt, bekommt Team B im Sekundentakt 1 Punkt.
Wenn der Fluss nicht fließt, bekommt Team A im Sekundentakt 1 Punkt.
Das Team, welches zuerst 10 Punkte erreicht, gewinnt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr?

Hey,

tolle Idee, aber es wird sich vermutlich nicht durchsetzen können. Leute mit hoher CPS sind etwas im Vorteil, wenn es darum geht Blöcke zu platzieren. Klar, nicht jeder aus der Runde hat viele CPS, aber bestimmt einige. DIe können den Damm so schnell zu bauen und Team B wird dadurch im Nachteil sein.

Sollte man den Modus irgendwie ballancen, dann wird mir die Idee von dir sympathischer. Wenn man den Modus gut konzipiert, kann ich mir vorstellen, dass wir den irgendwann in PartyGames erwarten können.

MfG
Dreaming

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Leider konnte uns dein Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht überzeugen, weshalb ich ihn erstmal ablehne.
Es kann aber natürlich trotzdem sein, dass später noch einzelne Ideen aus deinem Vorschlag gezogen werden und diese dennoch verwirklicht werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
BlockLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop