BedWars Classic Minimierung des x2 Bereiches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noahDBZ

Mitglied
4 Sep. 2016
1
18
640
26
Minimierung des x2 Bereiches in Bedwars
Aufgrund der neusten Version der Lobby wurden die Schilder des x2 Bereiches auf jeweils 2 für 4x2 und 8x2 minimiert. Diese Änderung hat zufolge, dass Spieler, welche eine bestimmte Map gespielt haben (was durch das NCP-System ermöglicht wurde) diese nun viel seltener auffinden. Wenn es schon eine Wand nur für 2x4 gibt, warum dann keine Wand für 4x2? Oder es wird wie im Bereich für 4x4 gemacht, in welchem es drei 4x4 und nur ein 8x4 Schild gibt. Daher, dass nunmal 4x2 viel öfter als 8x2 gespielt wird, würde diese Änderung Sinn ergeben. Gegen das alte NCP-System hätte auch niemand was. Ich hab von meiner Seite aus und von anderen aktiven Bedwars-Spielern nie Beschwerden über das System mitbekommen. Zudem wurde das alte Schilder-System nicht umsonst ausgetauscht. Spieler, welche einen Wert auf Statistiken legen, können nicht jede Map spielen und haben sich auf ein paar oder sogar eine Map begrenzt, welche sie durch das Erwerben eines Ranges mehrmals am Tag "öffnen" konnten. Mit dem (neuen) alten System sind diese nun im Hinblick auf die Auswahl der Maps stark eingeschränkt. Vorallem geschieht dies dadurch, dass die 12+ 4x2 Maps auf 2 verschiedene Schilder wohl kaum alle im 2 Minuten Takt erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

chefdenker

Mitglied
13 Apr. 2020
1
8
155
24
Da kann ich dir nur zustimmen, die Supremes sollten wenigstens wieder Maps "öffnen" können
Starker Beitrag, die NPC's waren eh besser. Hauptsache 4x4 und 2x4 über die halbe Lobby ausbreiten.
Vielleicht doch mal mehr x2 Schilder und weniger von den Riesenmaps die eh keiner Mag.
Eventuell auch Maps entfernen wie Futuro oder HomeSweetHome keiner mag diese Maps.

Ansonsten starker Beitrag Noah, hoffe etwas von deinen Vorschlägen wird umgesetzt.
 

yzcs

Mitglied
30 Mai 2019
1
3
230
Finde ich gut, die machen den Server damit schlechter, hier muss was geändert werden, dass System und die Aufteilung macht überhaupt keinen SInn.
Maps voten war die beste Idee die das Team je hatte.

Guter Beitrag, hoffentlich nimmt das Team es sich zu Herzen.
 

caydenmac

Mitglied
18 Juni 2020
5
6
158
Was mir auch ein Rätsel ist, wozu es denn die Map Abstimmungen gibt, aber noch keine einzige Map entfernt wurde. Aber naja, was willste machen.
 
  • Like
Reaktionen: ncste
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Nein. Keine NPCs mehr. Die haben nur bugs verursacht. Man hat nie eine Runde voll bekommen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Network.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop