ClanSystem Minimierung der Sperrenumgehung

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hey!

Da @DanNick darauf hingewiesen hat, dass ich die Vorschläge vereinzeln soll, werden noch weiter Ideen zu
Clans (Ingame) kommen.

Die Alt Clans, welche benutzt werden, um die Sperre des richtigen Clans zu entweichen, wurden durch Erneuerungen minimiert.

Die Umgehung der Sperre wird aber auch im eigenen Clan angewendet, falls Clans eine Sperre bekommen, dann laden diese neue Accounts ein, um mit denen, die nicht von der Sperre betroffen sind Clanwars zu spielen.

Deswegen schlage ich vor, dass der Clan, der eine Sperre bekommen hat sich nicht mehr an Clanwars in dieser Zeit beteiligen kann.

Spieler, die in dem Clan waren, haben die gewohnte Sperre erhalten.
Diejenigen, die in der Sperre den Clan betreten, können keine Clanwars in diesem Clan spielen, bis die Sperre aufgehoben worden ist, da die Sperre vom Clan ausgeht. Diese sind natürlich nicht von einer Clanwar Sperre betroffen, sondern können nur vom Clan aus keine Clanwars spielen.

Dieser Vorschlag würde die Sperrenumgehung im eigenen Clan verhindern, da es schon Methoden gibt, dass es weniger Alt Clans gibt, wäre es ein Meilenstein zur Sperrenumgehung.

Ein konstruktives Feedback ist gerne gewünscht.

Liebe Grüße
Aramiis
 
S

siQiGAcPbiI3vBC2dK3f_8cT

Unregistriert
In diesem Zuge könnte man dann gleich mal noch einführen, dass JEDER Clan mit 100 k Coins freigeschaltet werden muss, egal, ob dort bereits CWs gespielt wurden oder nicht.
Wir haben bspw. vor der neuen Regelung in einigen anderen Clans gespielt, keinen davon gecloset und können dadurch jetzt bei einer Sperre in fünf verschiedenen Clans weiterspielen.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: 2mon

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop