SkyWars Minimalschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.132
3.482
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Ich hatte die Idee, dass man in Skywars einführt, dass ein Spieler bei jedem Angriff mindestens ein halbes Herz Schaden bekommen muss. So kann man selbst mit der schlechtesten Waffe im Spiel (Starter Schwert / Dia Axt) gegen einen full Dia kämpfen und er bekommt Schaden im Gegensatz zur aktuellen Situation. Jede andere Art von Kampf wird dadurch nicht beeinflusst. Fausthits sollten normalen Schaden machen.

Wär echt nice, hab vor kurzem mit Stärke auf mir (Verzaubertes Holzschwert) gegen nen verzauberten Full-Dia gekämpft, er hatte schwäche, und ich hab ihm mit 12 crits halflife dmg gemacht, ka ob er nen gapple oder regeneration hatte, aber sowas is halt quasi ungewinnbar

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Man soll sich ja aber die Waffen auch erfarmen können so haben die Leute mit Full Dia ja keinen Vorteil mehr. Die mit guten Schwertern auch nicht
Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich damit erreichen wollte. Ein Spieler kann sich natürlich ein besseres Schwert machen und dadurch (oder etwa durch Stärke) mehr Schaden machen. Diese haben dann einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop