minimale Spieleranzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.745
1.140
26
Thüringen
Hey,
wie man zum Beispiel im Video von @Baenz__1 sieht (https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-erlebnisse.529840/#post-2790755) gibt es oft Leute, die vor allem Nachts zu viert oder so Punkte zu farmen (man sieht es nicht direkt, es ist aber eigentlich eindeutig)

Deswegen mein Vorschlag: Die minimale Spieleranzahl zum Starten einer Runde sollte wieder wie in CQ V2 10 Leute sein...
Da sonst
1. es viel zu Leicht ist, mit einer kleinen Party Punkte zu farmen
2. man auch bei wirklichen Gegnern viel zu schnell Punkte farmt weil man sich kaum trifft und immer im Kreis rennt und so...
Und das ist nun wirklich nicht CQ xD
in der Beta war das ja ganz gut zum Testen, aber jetzt ist es eher ne kleine Farmsache :/

Hey,
wie man zum Beispiel im Video von @Baenz__1 sieht (https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-erlebnisse.529840/#post-2790755) gibt es oft Leute, die vor allem Nachts zu viert oder so Punkte zu farmen (man sieht es nicht direkt, es ist aber eigentlich eindeutig)

Deswegen mein Vorschlag: Die minimale Spieleranzahl zum Starten einer Runde sollte wieder wie in CQ V2 10 Leute sein...
Da sonst
1. es viel zu Leicht ist, mit einer kleinen Party Punkte zu farmen
2. man auch bei wirklichen Gegnern viel zu schnell Punkte farmt weil man sich kaum trifft und immer im Kreis rennt und so...
Und das ist nun wirklich nicht CQ xD
in der Beta war das ja ganz gut zum Testen, aber jetzt ist es eher ne kleine Farmsache :/
Ich finde auch, dass das eine sehr gute Idee ist.

Genau so etwas ist mir nämlich gestern Abend (naja, eigentlich ~4Uhr :D) passiert, wir waren auf Bismarck zu 6. und haben uns quasi kein einziges Mal gesehen. Ich habe sogar nach den Leuten gesucht, aber hab sie immer nur in weiter Ferne gesehen, und wenn doch, sind sie abgehauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop