TTT Minigun ein bisschen abschwächen.

Soxio

Mitglied
3 März 2015
15
4
588
26
Ich für meinen teil spiele sehr gerne TTT oder wie es hier genant wird Trouble in Minecraft allerdings so schön wie dieser spielmodus auch ist gibt es zwei sehr starke Nervfaktoren.
-Das erste wären die Random killer (Runde beginnt sie nehmen sich eine Minigun und sprayen alles tot obwohl sie Inno sind)
-Das Zweite wäre die Miniguns selbst ich Weiß das eine Minigun für sein Tempo und Durchschlags kraft bekannt ist aber in dem Modus ist sie ein bisschen zu OP Programiert ich meine pro Sekunde 3-5 Pfeile die beim treffen 2-3 herzen schaden machen ist doch ein bisschen unfair gegen über der Sniper die man aufziehn muss. Aber am unfairsten ist es wenn der Gegner mit Minigun und du mit Shotgun spielst du musst auf ziehn der Gegner nicht du machst 1,5-2.5 Herzen schaden der Gegner 2-3 Herzen.

Ich weiß das man das erste nicht soo super kontrollieren kann mit den Random Killern aber wenigstens die minigun abschwächen oder die anderen "Bögen" verstärken ist doch wohl drinn :)

LG die Schwester von Gam3x
aka Manuchen :3 <3

Häää? Die Sniper macht immer 4 Schaden und mit ihr kann man Bowspamen
außerdem:
Hey,
momentan wird an einem kompletten Recode von TTT gearbeitet, gedulde dich bis dieser erscheint.
Der zuständige Developer ist @Schimon

Häää? Die Sniper macht immer 4 Schaden und mit ihr kann man Bowspamen
außerdem:
Hey,
momentan wird an einem kompletten Recode von TTT gearbeitet, gedulde dich bis dieser erscheint.
Der zuständige Developer ist @Schimon

kann ich ja nicht wissen ;-; ich habe den acc grade 2 wochen von meinem bruder :o
Ich meine ja die sniper macht seehr viel schaden aber man muss diese "Aufziehn" und ehe man 2 schusse gesetzt hat wurde man von einer miigun schon weggesprayt :c

Also... Wenn man die Minigun nerfen sollte, dann doch bitte auch die Sniper, die ist nämlich viel stärker. Ein Schuss von der Sniper richtet mehr Schaden an, als ein Eisenschwert und es ist eine verdammte Fernkampfwaffe! Die Minigun ist zwar auch ziemlich stark, aber gegen eine Sniper kommt sie nicht an, glaubt mir, der Minigunschütze wäre zuerst tot.

• Like
Reaktionen: Daeumlein
Hallo

Ich finde die Minigun auch zu OP!
Jeder spamt nur mit der,dass sollte man nerfen.

MFG:ILoveWuzii

63489621.jpg

Du kannst damit keinen Nachteil kriegen, da du genau so die MiniGun haben kannst, wie andere.
Deshalb bin ich stark dagegen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop