Gommunity Minigame

ItzPrex

Mitglied
8 Juli 2016
25
4
153
22
Heyho,
ich hätte eine lustige Minigameidee für die Gommunity.
Wir wäre es mit Lavarun? Das gibt es schon als Map, aber ich würde es lustig finden wenn es so etwas auch auf der Gommunity gäbe. Man muss auf ein Schild klicken und dann läuft ein 5 sekundiger Countdown, dann wird man auf eine Map geportet, wo mehrere Jump and Runs aufgebaut sind und hinter einem läuft die Lava und man muss das Ziel erreichen.

LG ItzPrex ;)
 

LinkArmyYT

Mitglied
15 Apr. 2016
62
32
608
Heyho,
ich hätte eine lustige Minigameidee für die Gommunity.
Wir wäre es mit Lavarun? Das gibt es schon als Map, aber ich würde es lustig finden wenn es so etwas auch auf der Gommunity gäbe. Man muss auf ein Schild klicken und dann läuft ein 5 sekundiger Countdown, dann wird man auf eine Map geportet, wo mehrere Jump and Runs aufgebaut sind und hinter einem läuft die Lava und man muss das Ziel erreichen.

LG ItzPrex ;)

Eine wirklich schöne Idee :) ich fände diese Gut aber es würde lagen wenn so viel Lava gespawnt wird
 
  • Like
Reaktionen: PartyGam3r

ItzPrex

Mitglied
8 Juli 2016
25
4
153
22
Ah ok,aber trotzdem danke:)

Vielleicht könnte man dieses Problem beheben, wenn man dann in eine einzelne Welt geportet wird.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop