Allgemeines mini YouTuber Rang

• Ersteller Ersteller Bi4Sfyi--V9WdCmTUsbtNohZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bi4Sfyi--V9WdCmTUsbtNohZ

Unregistriert
Hallo

I
ch fände es klasse wenn es einen (mini) Youtuber Rang für Youtuber ab 50 Abpnnenten gäbe und 40 klicks die woche der rang sollte:
1-Nichfähicket haben
2-In volle runden reinkommen gönnen (premi rang)
3-IN einer mini youtuberbox stehen können

Überleg dir mal wie viele Leute es gibt mit 50 Abonnenten, so eine Anzahl kann man nach 2 Wochen schaffen. Außerdem ist das Nicksystem für Leute gedacht die wirklich erkannt werden (Was ich bei einem YouTuber mit 50 Abos ziemlich stark bezweifle). Mit einem YouTuber der 50 Abos hat währe es mir nicht Wert einen Screen zu machen. Zum Thema in Volle Runden können: Da kannst du dir auch Premium kaufen. Außerdem existiert ein solcher Rang schon = Premium+

PS: Bitte achte auf deine Rechtschreibung (Es ist nicht schlimm wenn mal einer Vorkommt aber das kannst du wirklich keinem antuhen).

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
50 Abonnenten sind einfach zu erreichen und das hat jeder, der ein bisschen aktiv auf YouTube ist. Abgesehen davon gibt es den Premium+ Rang für etwas kleinere "YouTuber", der gut zu erreichen ist und mit ein bisschen Glück auch für jeden machbar ist.

Hallo

I
ch fände es klasse wenn es einen (mini) Youtuber Rang für Youtuber ab 50 Abpnnenten gäbe und 40 klicks die woche der rang sollte:
1-Nichfähicket haben
Dies wird NIE eingeführt werden, da einfach jeder 2. Gommespieler, der einen Kanal besitzt, mit ungefähr 50 Abonnenten hat. Und die Wahrscheinlichkeit ist 1 zu 1000000, dass dich irgendwer erkennen wird. Und wenn du schon Premium haben willst, kaufe es dir oder arbeite solange weiter, bis du den Premium+ Rang bekommen kannst!

~Vecrum

Hey ho,
dies wird unter keinen Umständen passieren. mit 50 Abonnenten bist du nicht wirklich bekannt und kannst in ruhe spielen, deshalb ist es nicht nötig ab so wenig Abonnenten einen Rang einzuführen der fast die gleichen Funktionen hat wie der Youtuber Rang.

Mfg. 0liiv3r

Wir könnten ja auch einen Rang für Zepto-Youtuber machen.
10hoch-21
Hallo

I
1-Nichfähicket haben

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist.
Aber, dass Leute mit 50 Abonnenten keinen Mehrwert für den Server haben oder ihn nicht wirklich supporten, solltest du wissen.

Aber falls du es noch nicht besitzt, kannst du den Premium-Rang kaufen
GommeHD.net/shop (verbessert mich, falls ich falsch liege)
damit zumindest dein zweiter Punkt erfüllt wird.
Und nebenbei hilfst du dem Server, die Kosten zu decken und so zu zu existieren.

Und bitte versuch' so wenig Rechtschreibfehler zu machen, dass dich jeder problemlos verstehen kann.

Ich denke, dass dieses Thema jetzt geschlossen werden kann.

Hier im Thread wurde schon alles gesagt ;)
So ein Rang wird nicht eingeführt werden.
#closed by BambusPandari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop