GunGame Mini-Shop bei Gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vPhxl

Supremium
9 Sep. 2016
213
1
747
930
Hey liebe Community,

zuallererst möchte ich bestätigen, dass ich die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden habe.
Wenn es einen ähnlichen Beitrag dazu gibt, der bereits online ist, bitte ich um Entschuldigung.

Um Gungame wieder ein bisschen lebhafter und spannender zu machen, hätte ich die Idee eines Mini-Shops.
Dieser wäre so aufgebaut, dass am Spawn ein Villager (o.Ä.) steht, der als "Shop" gekennzeichnet wird.

Ein Beispiel zeigt das Bild unten.

2019-09-20_21.51.38.png

Im Shop finden sich dann kleine, nicht wirklich spielentscheidene Items, die mit Level erworben werden können.
Hier eine Liste mit möglichen Items, deren Fähigkeiten und deren Preise:

- Phoenix, 20 Level, Durch das Phoenix-Item gelangst du zur Unsterblichkeit. Solltest du getötet werden, verlierst du durch den Tod keine deiner angesammelten Level.

- Wasserimmunität, 6 Level, Durch das AntiWasser-Item bekommst du eine Wasserimmunität für sieben Sekunden. Solltest du also in das Wasser geschubst werden, stirbst du nicht sofort, sondern hast die Möglichkeit dich an Land zu retten.

- Heal, 3 Level, Durch das Heal-Item bekommst du bei der Aktivierung drei Herzen geschenkt. Solltest du in brenzlige Situationen geraten, kannst du dich so notfalls vor dem Tod bewahren.

Natürlich könnt ihr ebenfalls noch Items hinzufügen oder entfernen.
Am Ende wollte ich noch erwähnen, dass ich weiß, das mit so einem Shop das Basis-Prinzip
von GunGame zerstören würde, jedoch finde ich (meine eigene Meinung), dass GunGame so ein wenig
spannender und erfrischender wird.

Über konstruktive Kritik oder Zustimmung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Finde deine Idee Gut aber es Passt Irgendwie nicht zu GunGame man könnte davon was ähnliches wie gungame machen sonst aber eine Gute Idee

Hey, ich sagte ja bereits in meinem Beitrag, dass es das Basis-Prinzip zerstören wird.
Ja, und deshalb bin ich gegen deinen Vorschlag. GunGame war schon immer ein auf only Schwert/Akt basierter PvP
-Modus, in dem Items und Fähigkeiten mMn nichts verloren haben.
Die Items klingen allesamt nicht schlecht, aber ich würde sie nur in einem eigenen Modus feiern, da ich GunGame gerne weiterhin nur mit dem Schwert spielen würde.

• Like
Reaktionen: vPhxl
Hey liebe Community,

zuallererst möchte ich bestätigen, dass ich die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden habe.
Wenn es einen ähnlichen Beitrag dazu gibt, der bereits online ist, bitte ich um Entschuldigung.

Um Gungame wieder ein bisschen lebhafter und spannender zu machen, hätte ich die Idee eines Mini-Shops.
Dieser wäre so aufgebaut, dass am Spawn ein Villager (o.Ä.) steht, der als "Shop" gekennzeichnet wird.

Ein Beispiel zeigt das Bild unten.

Anhang anzeigen 252843

Im Shop finden sich dann kleine, nicht wirklich spielentscheidene Items, die mit Level erworben werden können.
Hier eine Liste mit möglichen Items, deren Fähigkeiten und deren Preise:

- Phoenix, 20 Level, Durch das Phoenix-Item gelangst du zur Unsterblichkeit. Solltest du getötet werden, verlierst du durch den Tod keine deiner angesammelten Level.

- Wasserimmunität, 6 Level, Durch das AntiWasser-Item bekommst du eine Wasserimmunität für sieben Sekunden. Solltest du also in das Wasser geschubst werden, stirbst du nicht sofort, sondern hast die Möglichkeit dich an Land zu retten.

- Heal, 3 Level, Durch das Heal-Item bekommst du bei der Aktivierung drei Herzen geschenkt. Solltest du in brenzlige Situationen geraten, kannst du dich so notfalls vor dem Tod bewahren.

Natürlich könnt ihr ebenfalls noch Items hinzufügen oder entfernen.
Am Ende wollte ich noch erwähnen, dass ich weiß, das mit so einem Shop das Basis-Prinzip
von GunGame zerstören würde, jedoch finde ich (meine eigene Meinung), dass GunGame so ein wenig
spannender und erfrischender wird.

Über konstruktive Kritik oder Zustimmung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
Würde GunGame komplett zerstören.

Im Wasser schwimmen zu können, unsterblich zu sein oder sich heilen zu können ist schon recht Spielentscheidend oder?

Hey,

ich persönlich, finde es nicht schlimm, wenn man zum Beispiel mit der Unsterblichkeit einen Tod verhindern kann.
Für mich ist dies nicht spielentscheidend.

Für mich ist dies nicht spielentscheidend
Für mich schon.
Überleg mal: Du bist full enchanted Dia, fällst ins Wasser und würdest auf nicht mal full Eisen zurück fallen, aber du kannst einfach über's Wasser gehen und stirbst deshalb nicht.
Es macht doch schon einen großen Unterschied, ob man über 20 Level verliert oder einfach weiter spielen kann, oder?

Für mich schon.
Überleg mal: Du bist full enchanted Dia, fällst ins Wasser und würdest auf nicht mal full Eisen zurück fallen, aber du kannst einfach über's Wasser gehen und stirbst deshalb nicht.
Es macht doch schon einen großen Unterschied, ob man über 20 Level verliert oder einfach weiter spielen kann, oder?

Hey, mit der Wasserimmunität meine ich nicht, dass man dann auf dem Wasser gehen kann. Dies wäre natürlich zu OP.
Du kannst sieben Sekunden im Wasser schwimmen, kannst in diesem Zeitpunkt versuchen an Land zu kommen, obwohl die anderen Spieler dich ja im Wasser halten können.

Hey,

ich denke nicht, dass diese Änderung zu einem GunGame führt, was wir präferieren.
Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deine Mühen und wünsche Dir noch viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop