Minewar

• Ersteller 9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM
  • Erstellt am

Minewar Comeback?

• Ja. Ich würde mich freuen :D

Stimmen: 8 40,0%
  • Nein. Ich mag diesen Spielmodus nicht zurück.

Stimmen: 5 25,0%
  • Ist mir egal :P ( Hätte nichts dagegen )

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Hay.

Da viele den Spielmodus Minewar zurück wollen, wollte ich hiermit einfach mal eine Umfrage machen wie die "Gommunity" zu einem Comeback stehen würde.

PS: Ich selber war auch ein Minewar Fan, da man es so gut im Clan oder in ner Party spielen konnte.

O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
Ich kann zwar verstehen dass manche den Spielmodus Minewar wieder haben wollen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt ihn wieder rein zumachen.Weil wenn man bedenkt das Zombies jetzt auch keiner mehr wirklich spielt obwohl so viele den Spielmodus wieder haben wollten denke ich ,dass das selbe auch mit Minewar sein wird.1-2 Wochen wird es Aktiv gespielt und dann spielt so gut wie keiner mehr den Modus.
(So denke ich!)

Lg Chaos~

9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Ich kann zwar verstehen dass manche den Spielmodus Minewar wieder haben wollen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt ihn wieder rein zumachen.Weil wenn man bedenkt das Zombies jetzt auch keiner mehr wirklich spielt obwohl so viele den Spielmodus wieder haben wollten denke ich ,dass das selbe auch mit Minewar sein wird.1-2 Wochen wird es Aktiv gespielt und dann spielt so gut wie keiner mehr den Modus.
(So denke ich!)

Lg Chaos~

Naja. In Minewar waren bis auf nachts ja immer min 1-2 runden (von 8 möglichen) voll. Zudem lese ich diesen Thread sehr oft hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop