So Hallo Liebes GommeHD.net Team.
Ich hab da so eine Idee in den Kopf bekommen, unzwar ich habe früher sehr gerne MineWar gespielt wie viele andere auch. Aber da es abgeschafft wurde kann man logischerweise das nicht mehr spielen. Mein Vorschlag wäre MineWar wieder ins Leben zuholen mit weiteren Maps. Weil ich finde da muss man wirklich im Team spielen und da kann man schlecht wirklich was im einzelgang irgendwas reisen. Das wäre meine Idee
MfG AnqryDog
Ich hab da so eine Idee in den Kopf bekommen, unzwar ich habe früher sehr gerne MineWar gespielt wie viele andere auch. Aber da es abgeschafft wurde kann man logischerweise das nicht mehr spielen. Mein Vorschlag wäre MineWar wieder ins Leben zuholen mit weiteren Maps. Weil ich finde da muss man wirklich im Team spielen und da kann man schlecht wirklich was im einzelgang irgendwas reisen. Das wäre meine Idee
MfG AnqryDog