[Minewar] Vorschlag

R

Ryozuu

Unregistriert
Hi,

Könnte man bitte für den Shop ein extra Item in der Leiste hinzufügen.
Wenn man im Kampf ist und schnell Goldäpfel braucht, muss man dann /shop in den Chat schreiben.
Was nicht so günstig ist.
Sollte nicht so aufwendig sein.

Wer was dagegen hat, soll mir vernünftige Argumente nennen.

Danke.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Man hat stets genug Platz in der Hotbar, egal, was man sich für Items kauft, oder welche man findet, also... Ja!
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Hi,

Könnte man bitte für den Shop ein extra Item in der Leiste hinzufügen.
Wenn man im Kampf ist und schnell Goldäpfel braucht, muss man dann /shop in den Chat schreiben.
Was nicht so günstig ist.
Sollte nicht so aufwendig sein.

Wer was dagegen hat, soll mir vernünftige Argumente nennen.

Danke.
Die Idee gefällt mir! Auch ich war bereits in solchen Situationen, wo man mal schnell nen Goldapfel gebraucht hätte.
Die Lohenrute wäre am sinnvollsten, da man sie sehr schlecht mit anderen Items verwechseln kann.

mfG SkyzzZZ
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Schritt 1: Schreibe vor Beginn der Runde "/Shop" in den Chat.
Schritt 2: Wenn du den Shop benötigst, öffne den Chat.
Schritt 3: Drücke die Oben - Taste.
Schritt 4: Drücke die Eingabe - Taste.

Ja, das ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, aber die funktioniert auch nicht immer.
Einmal habe ich mich damit wiederholt, weil ich dachte, ich gebe /Shop ein, habe dann aber nur etwas geschrieben, was ich schon innerhalb der Runde schrieb und so... Was auch immer. ._.
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Schritt 1: Schreibe vor Beginn der Runde "/Shop" in den Chat.
Schritt 2: Wenn du den Shop benötigst, öffne den Chat.
Schritt 3: Drücke die Oben - Taste.
Schritt 4: Drücke die Eingabe - Taste.

Ja, das ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, aber die funktioniert auch nicht immer.
Einmal habe ich mich damit wiederholt, weil ich dachte, ich gebe /Shop ein, habe dann aber nur etwas geschrieben, was ich schon innerhalb der Runde schrieb und so... Was auch immer. ._.
Würde ich nicht machen... habe mal /start gespeichert und wollte es so nochmal machen.
Stattdessen habe ich vergessen, dass ich /l als letztes gemacht habe und die Runde verlassen ._. In einer Party ärgerlich.
 
R

Ryozuu

Unregistriert
Was soll an einem Item in der Leiste störend sein?
Ich glaube der Chatbefehl ist da störender. xd
 
  • Like
Reaktionen: AgentNAVI

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Hey!

Ich hab es mit einem Autotext für Labymod gelöst. Dadurch musst du eine Taste drücken, gleich viel wie bei einem Item in der Hotbar, wenn nicht mehr. :p

~Andrew
 
  • Like
Reaktionen: SkyzzZZ

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop