Minewar Map

RichtigeRichtung

Mitglied
6 Juli 2015
23
16
578
Hier seht ihr einen Screenshot zu meiner kürzlich fertig gestellten Minwar Map Library. Ich werde sie demächst auch einschicken ;)

Anhänge

• 2016-03-22_17.46.07.png
    2016-03-22_17.46.07.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Weil iwie sieht die Map ziemlich klein aus für 20 Spieler :/
Keine Sorge man sieht nicht alles und falls die Map genommen wird, endscheidet Das Team die Anzahl der Spieler ;)

Wie alt schätzt du dich bitte, dass du´s so schreibst ?... (Nicht ernst nehmen xd)

Es klingt so, als ob du dir so "sicher" bist.
Lieber sicher als unsicher ;) Aber ich weiß natürlich auch, dass das Team über die Maps endscheidet ;p

Zuerst einmal Respekt für die map sieht sehr gut aus und ein paar neue Maps würden MW nicht schaden deshalb hoffe ich das sie angenommen wird aber meine Lieblingsmap wird sie bestimmt nicht da sie relativ wenig Freiraum bietet wie zB forrest auf der man ja bekanntlich praktisch überall entlanglaufen kann
Trotzdem viel Glück :)
Mit freundlichen Grüßen yxcv1

• Like
Reaktionen: Numb4r3x
Zuerst einmal Respekt für die map sieht sehr gut aus und ein paar neue Maps würden MW nicht schaden deshalb hoffe ich das sie angenommen wird aber meine Lieblingsmap wird sie bestimmt nicht da sie relativ wenig Freiraum bietet wie zB forrest auf der man ja bekanntlich praktisch überall entlanglaufen kann
Trotzdem viel Glück :)
Mit freundlichen Grüßen yxcv1

Da hast du Recht von Freiraum her, aber mehr Arten von Karten= Mehr Spielspaß c:

Eig. Gut eingerichtet.
Aber die Kisten in der Base besser (Mehr) verteilt sein.
Auf dem Bild sieht man nicht alles c: Aber merk ich mir fürs nächste mal :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop