Also die Map geht von der Mitte aus 61 Blöcke nach außen es ist eine 4x5 Map und es gibt 19x4 KistenWie weit geht die Map nach innen? Für wieviele Spieler? Wieviele Kisten pro Team?
Wie alt schätzt du dich bitte, dass du´s so schreibst ?... (Nicht ernst nehmen xd)Hier seht ihr einen Screenshot zu meiner kürzlich fertig gestellten Minwar Map Library. Ich werde sie demächst auch einschicken![]()
Auf dem Bild sieht die Map sehr cool aus.Würde mich freuen wenn sie angenommen wird...Hier seht ihr einen Screenshot zu meiner kürzlich fertig gestellten Minwar Map Library. Ich werde sie demächst auch einschicken![]()
Keine Sorge man sieht nicht alles und falls die Map genommen wird, endscheidet Das Team die Anzahl der SpielerWeil iwie sieht die Map ziemlich klein aus für 20 Spieler :/
Lieber sicher als unsicherWie alt schätzt du dich bitte, dass du´s so schreibst ?... (Nicht ernst nehmen xd)
Es klingt so, als ob du dir so "sicher" bist.
Zuerst einmal Respekt für die map sieht sehr gut aus und ein paar neue Maps würden MW nicht schaden deshalb hoffe ich das sie angenommen wird aber meine Lieblingsmap wird sie bestimmt nicht da sie relativ wenig Freiraum bietet wie zB forrest auf der man ja bekanntlich praktisch überall entlanglaufen kann
Trotzdem viel Glück
Mit freundlichen Grüßen yxcv1
Auf dem Bild sieht man nicht alles c: Aber merk ich mir fürs nächste mal :3Eig. Gut eingerichtet.
Aber die Kisten in der Base besser (Mehr) verteilt sein.