MineWar | Items SammelThread

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui liebe Gommunity,

wie alle es kennen, schreibe ich nun auch hier ein Sammelthread für MineWar, da @Manulinchen es nicht weiter führen möchte.
Hier könnt ihr eure Vorschläge posten und ich werde es immer aktualisieren.

Vorschlag:
Diamanten Helm und Angel

Vorschlag:
Smoke-Granate(Rauchgranate)
---
Item: Explosion-Arrows
(6 Stück)
Kostet: 6 Level
Die Explosiven Pfeile werden beim Aufprall auf Spieler oder Blöcke explodieren, und zieht beim treffen eines Spielers 3,5-5 Herzen.
Die Explosion-Arrows werden vor den anderen Pfeilen abgeschossen (Normal, Creeper,...).
---
Nuke:
Ein Item was nach Aktivierung alle Spieler einmal tötet.
Dieses Item kann man nicht kaufen, und ist schwer zu erreichen > Man benötigt 30 Kills hinter einander (ohne zu sterben).
Nach dem 30. Kill bekommt man ein TNT, und muss vor dem Tot benutzt werden, es kann gedroppt werden.
Nach der Aktivierung erscheint im Bildschirm (GROß), ein "5 Sekunden Countdown", bis die Nuke explodiert und alle Spieler tötet.
---
Item: 5 Blöcke
Kosten: 4 Level

Beschreibung:
Mit den fünf Blöcken kann man so gesagt "Temporäre Barrieren" platzieren. Dies wäre nützlich, wenn man sich zurück zieht und ein Hindernis baut.
Die Blöcke halten nur 15 Sekunden pro Block an.
~

Vorschlag:
Ein Feurerrisitenstrank

Vorschlag:
Base-Teleport:
Ein Item was bei Aktivierung, den Spieler innerhalb einiger Sekunden zurück in die Base teleportiert.
Kosten: 5 Level
---
Enderperle:
Der Spieler der eine Enderperle in die gewünschte Richtung wirft, wird dorthin teleportiert.
Kosten: 7 Level

Vorschlag:
Man findet einfach zu viele Pfeile in den Kisten. Man öffnet eine Kiste und bekommt eine Jacke, nach einer weiteren ein Schwert, dann noch eine und man hat einen Bogen. Der Rest sind Pfeile. Wenn man bedenkt, dass es viele Kisten gibt und jeder davon mehrere Pfeile sind, dann... Ja, hat man unbegrenzt Munition. Um die Sache spannender zu machen, schlage ich also (erneut) vor, dass man in Kisten manchmal, statt mehreren Pfeilen nur einen einzigen Leuchtpfeil findet, so mit einer Chance von 1:2.

Vorschlag:
Um den Spielmodi Minewar vllt. noch ein bisschen beliebter zu machen, könnte man unter Umständen Tier 2 Kisten hinzufügen. In diesen würde man z.B Speedtränke oder Feuerzeuge finden.

Vorschlag:
Ich finde es sollte einen Schutzraum geben.
Man hat ein Item in der Hand, das man rechtsklickt und dann wird eine kleine Kuppel um einen erschaffen.
Diese sollte ca. fünf Sekunden halten und vllt. 3 Level kosten.
~~~

Diskussionen:
Ich bin sehr stark gegen eine Angel.
Aber ein kleiner Speedeffekt wäre nice.
-
Vorschlag: In der Mitte ein Braustand, man kann dort mit rechtsklick einen Trank bekommen. Kosten für einmal rechtsklick: 1 Level
-
Keine Angel bitte :c
-
Oh nein... Bitte keine Angel! Wer damit spielen will soll FFA Classic zocken...
-
Guten Abend,

Ich würde Nuke weglassen. 30 Kills am Stück sind nur schwer möglich und wird zu selten vorkommen. Die einzigen, die davon Nutzen hätten, wären wahrscheinlich Hacker, die schnell auf hohe Streaks kommen können. Übrigens ist wahrscheinlich schon ein Team weg, bevor man 30 Kills hat & dann lohnt es für den hohen Preis nichtmehr. Es ist deshalb nicht nötig, da es wirklich nur selten benutzt werden wird bzw fast unerreichbar ist.

~Chris
-
Hey na ihr,
ich habe mir die Tage MineWar etwas genauer angeschaut und bin auf etwas gestoßen und zwar, ich als jemand der nun wirklich keinen guten Ping hat (60-90), hat in MineWar wirklich Probleme.
Da das ganze ein reiner Schwertkampf ist spielt der Ping eine sehr sehr große Rolle, deshalb würde ich persönlich mir eine Angel wünschen um diesen "Pingnachteil" zu kompensieren.
Natürlich ist ein Argument: "Dann nutz doch den Bogen" aber dann würde das ganze glaube ich noch mehr in "gebowspame" enden als es das momentan schon macht.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/angel-ja-eine-moeglichkeit-oder-nein-niemals.443814/
-
~~~

Sayonara <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadges und NIOIN
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es schon einen solchen Thread gab?
Ist wohl nur ein Déja Vu oder so. ._.

Oh nein... Bitte keine Angel! Wer damit spielen will soll FFA Classic zocken...

• Like
Reaktionen: aTaiga
Wenn du´s hier schreibst :)
Okay.

Also wie gesagt: Man findet einfach zu viele Pfeile in den Kisten. Man öffnet eine Kiste und bekommt eine Jacke, nach einer weiteren ein Schwert, dann noch eine und man hat einen Bogen. Der Rest sind Pfeile. Wenn man bedenkt, dass es viele Kisten gibt und jeder davon mehrere Pfeile sind, dann... Ja, hat man unbegrenzt Munition. Um die Sache spannender zu machen, schlage ich also (erneut) vor, dass man in Kisten manchmal, statt mehreren Pfeilen nur einen einzigen Leuchtpfeil findet, so mit einer Chance von 1:2. Mehr Gründe brauche ich jetzt nicht nennen, oder? ._.

Man findet einfach zu viele Pfeile in den Kisten. Man öffnet eine Kiste und bekommt eine Jacke, nach einer weiteren ein Schwert, dann noch eine und man hat einen Bogen. Der Rest sind Pfeile. Wenn man bedenkt, dass es viele Kisten gibt und jeder davon mehrere Pfeile sind, dann... Ja, hat man unbegrenzt Munition. Um die Sache spannender zu machen, schlage ich also (erneut) vor, dass man in Kisten manchmal, statt mehreren Pfeilen nur einen einzigen Leuchtpfeil findet, so mit einer Chance von 1:2.
Eingefügt :)

Guten Abend,

Ich würde Nuke weglassen. 30 Kills am Stück sind nur schwer möglich und wird zu selten vorkommen. Die einzigen, die davon Nutzen hätten, wären wahrscheinlich Hacker, die schnell auf hohe Streaks kommen können. Übrigens ist wahrscheinlich schon ein Team weg, bevor man 30 Kills hat & dann lohnt es für den hohen Preis nichtmehr. Es ist deshalb nicht nötig, da es wirklich nur selten benutzt werden wird bzw fast unerreichbar ist.

~Chris

Guten Abend,

~Chris
Darum ist es eine Nuke! Schwer zu erreichen, die Zahl ist so gewählt, aber ich füge es mal zu den Diskussionen! ;)

• Like
Reaktionen: LegendaryChris
Hallo.

Um den Spielmodi Minewar vllt. noch ein bisschen beliebter zu machen, könnte man unter Umständen Tier 2 Kisten hinzufügen. In diesen würde man z.B Speedtränke oder Feuerzeuge finden.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

LG.

Ich finde es sollte einen Schutzraum geben.
Man hat ein Item in der Hand, das man rechtsklickt und dann wird eine kleine Kuppel um einen erschaffen.
Diese sollte ca. fünf Sekunden halten und vllt. 3 Level kosten.

Hui,

ich habe noch ein Vorschlag:

Item: 5 Blöcke
Kosten: 4 Level

Beschreibung:
Mit den fünf Blöcken kann man so gesagt "Temporäre Barrieren" platzieren. Dies wäre nützlich, wenn man sich zurück zieht und ein Hindernis baut.
Ein Block hält nur 15 Sekunden an.

Sayonara <3

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop