Jobsystem Miner Block hinzufügen

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Moin Leute hab mir gerade die Jobs angesehen und etwas meiner Meinung ziemlich unfaires Entdeckt.

Beim Gräber erhält man Geld fürs Dirt abbauen was ja in der Ganzen welt vorhanden ist. Jedoch erhält man beim Bergarbeiter kein Geld für Stein, Andesit, Granit und sonst natürliche Blöcke die überall vorhanden sind. Müsste ja nicht so viel sein was man dafür erhält, vielleicht 20$ pro halber Stack clean Stone wäre nice

MfG Ezio
 
Zuletzt bearbeitet:

eriikaaa

Supremium
2 Juni 2021
15
41
263
Finde ich auch, man sollte außerdem Kupfer hinzufügen. Zudem könnte man da eigentlich auch Amethystenblöcke mit einbringen
 
  • Like
Reaktionen: PantherChef

Crones_Ruffman

Mitglied
26 Apr. 2020
15
38
263
29
Ja das stimmt. Es wär richtig, wenn die Steine auch zählen. Beim Mining braucht man aktuell ca. 25 Minuten fürs Limit wenn man mit Eile 2 durchrennt. Ohne Eile schafft mans garnicht glaub ich.

Man könnte ja den normalen Stein weglassen. Aber für Diorit, Andesit, Granit und Tiefemschiefer sollte es schon was geben.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Ne also ich finde stein sollte vor allem deswegen dabei sein weil ja beim Gräber auch Dirt dabei ist was in der ganzen Fw vorhanden ist.

Allgemein wäre zusätzlich ein 1.17 update der Jobs erfreulich was aber schon vorgeschlagen wurde soviel ich weiss.
 

xX_Dark_Wolfi_Xx

Mitglied
15 Jan. 2021
16
9
233
Hey,

Also ich finde es Gut das die Blöcke nicht zu dem Job zugehören, weil sonst jeder den Job nehmen würde und keine Erze mehr abbauen würde nur noch Stein.
Ich denke auch das es so Bleiben wird und das GommeHD Team es nicht ändern wird.

Liebe Grüße
Wolfi_fy
 

eriikaaa

Supremium
2 Juni 2021
15
41
263
und keine Erze mehr abbauen würde nur noch Stein.
Wenn das der Fall wäre, dann müsste doch momentan jeder Gräber nehmen weil er ja nur Dirt oder Sand abbauen muss...?

Und selbst wenn jemand dann nur noch Stein abbauen würde, dann bräuchte er halt länger, als wenn er Erze abbaut. Dann würden aber allgemein vielleicht mal mehr Leute den Job überhaupt wählen, weil man sein Limit in einer realistischen Zeit machen könnte und nicht Glück haben muss mit den Erzen wo man gerade farmt.
 

xX_Dark_Wolfi_Xx

Mitglied
15 Jan. 2021
16
9
233
Wenn das der Fall wäre, dann müsste doch momentan jeder Gräber nehmen weil er ja nur Dirt oder Sand abbauen muss...?

Und selbst wenn jemand dann nur noch Stein abbauen würde, dann bräuchte er halt länger, als wenn er Erze abbaut. Dann würden aber allgemein vielleicht mal mehr Leute den Job überhaupt wählen, weil man sein Limit in einer realistischen Zeit machen könnte und nicht Glück haben muss mit den Erzen wo man gerade farmt.
Die Steine würden denn aber warscheinlich auch mehr XP und Geld ($) geben.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Anbei sei aber gesagt, dass es jedoch eher unwahrscheinlich ist, dass es bei dem Minenarbeiter einen solchen Block geben wird, ohne das ggf. größere Veränderungen an dem Job vorgenommen werden, da der Minenenarbeiter ein starker Job sein kann, wenn es ihm einzig und alleine darum geht die Erze zu verdoppeln.
Finde ich auch, man sollte außerdem Kupfer hinzufügen. Zudem könnte man da eigentlich auch Amethystenblöcke mit einbringen
Kupfer wurde direkt am ersten Tag des 1.17-Updates hinzugefügt

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop