Minecrafthaifl - Wer ist das?

Scorix

Premium
10 Jan. 2014
622
182
850
27
Hi, Community.

Da ich jetzt auch Zeit gefunden habe, ein bisschen das Forum zu durchstöbern werde ich mich auch gleich einmal vorstellen.

Über mich:
Ich bin ein freundlicher, humorvoller, Ironie und Sarkasmus liebender Mensch, der durchaus seine Stärken in Leitung von Projekten sieht. Ich bin 16 Jahre alt und heiße eigentlich Paul.

Wieso minecrafthaifl?
Damals, als ich zwölf war und mir Minecraft gekauft habe, hatte ich eine Phase wo ich unbedingt Let's Player werden wollte. Also nannte ich meinen Kanal HaiflLP. Und welcher Name ist gut für Minecraft + YouTube? Minecrafthaifl. So einfach

Was will ich eigentlich erreichen?
Später im Leben arbeite ich auf einen Informatikingenieur hin. Ein Ingeniuer ist ein "Naturwissenschaftspro" der eine kleine Gruppe Könner in Spezialgruppen leitet (Mathematiker, Physiker ...)! Ein Informatikingenieur ist ein Ingenieur mit einer Spezialisierung in Richtung Informatik. Deswegen arbeite ich neben der Schule an Java. C++ und normales Pluginprogrammieren (und ja ich weiß, das Pluginprogrammieren auch Java ist).

Was habe ich für Seiten etc.?
Ich ein Besitzer eines Servers und habe damit verschiedene Seiten ,Emails, etc.

Website: www.multicraft-server.de

Zuletzt bearbeitet:

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Herzlich Willkommen im Forum! ;)
Bei Fragen, kann ich dir versuchen zu helfen :)
MFG Chrisi.

M

MacKaledy

Unregistriert
Hey,

Willkommen!
Eigentlich ist das ja Werbung die du da machst..

LG NaiZz

N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Ich sage auch mal: "Herzlich Willkommen im Forum @minecrafthaifl ! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, als auch IG. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung.
PS. Du solltest besser die Werbung raus nehmen, da Fremd-Werbung verboten ist, und somit dein Thread gelöscht werden kann, sowie es in den Regeln steht. Aber sonst, nette Vorstellung. :)
Gruß,

Scorix

Premium
10 Jan. 2014
622
182
850
27
@fc2011 erstmal danke :3
Ich habe mich nicht so genannt weil ich zu doof war -,- ich bereue es auch schon sehr
ein anderer Gamername von mir ist Scorix und Scarux, beide sehr gut :3

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop