Minecraft

ApfelsaftDealer

Mitglied
4 Dez. 2015
2
0
130
www.youtube.com
ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST INDEM ICH MEINEN PC NEUAUFGESETZT HABE ABER TROTZDEM DANKE AN EUCH ALLE

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    54 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Vielleicht hast du Dein Passwort/E-Mail falschgeschrieben oder du hast einen Virus

hoffentlich habe ich dir geholfen

Q

QMhsnj9cBgptMDnSYnMIRy1B

Unregistriert
Schalt mal deine Firewall aus.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.802
1.255
22
München
http://hopper.minecraft.net/help/kb/socketexception-unrecognized-windows-sockets-error-04/
Disable any running antiviruses, or restrictions in place for the host that deny connections to external sites.

You can solve this error by resetting your WinSock by using the following command in an administrator Command Prompt: netsh winsock reset

At some occasions, this may fail to work, and workarounds include to reinstall .NET or use the repair tool provided by Microsoft.

D

DquE-z-pEpVEBVM0Jh4O_Ba6

Unregistriert
Hey Freunde
Ich habe ein Problem mit meinem
Minecraft und zwar wenn ich mich einloggen will komm das hier:

Und ich bin mir ziemlich sicher das alles richtig war ich habe sogar schon Minecraft und Java 2 deinstalliert und Minecraft von verschieden Webseiten auch nochmal installiert.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Anhang anzeigen 210991

Hey :3
Bei mir kommt das ganze immer wenn mein Internet gerade wieder abkackt...
Naja LTE halt und dann auch noch 60GB Datenvolumen und danach geht nichts mehr :D

Ach ja bin ein wenig vom Thema abgeschweift,..
versuch wie viele andere schon gesagt haben deine Firewall zu deaktivieren, bzw. einzustellen das nicht MC geblockt wird.

MFG

scuso

Mitglied
2 Dez. 2015
76
41
218
Vielleicht hast du Dein Passwort/E-Mail falschgeschrieben oder du hast einen Virus

hoffentlich habe ich dir geholfen
Als ich das Thema und den ersten Beitrag gesehen habe, dachte ich auch sofort daran, dass es ja ein Virus sein könnte - sehr gute Idee! Aber da sein Antivirenprogramm angezeigt hat, dass alles mit dem PC okay ist, fällt das als mögliche Lösung natürlich raus. Könnte aber auch sein, dass er ein kostenloses hat, welches nicht unbedingt das Beste ist und den Virus nicht erkennt.
- Myu

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop