Spielmodus Minecraft Spielmodi Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NomNomLiebtKekse

Mitglied
27 Juni 2017
1
0
50
17
Hey. Ich bin NomNomLiebtKekse und ich habe ein Minecraft Spielmodi Vorschlag. Es ist so gesagt BedWars mit SkyWars gemischt. Also man kann die Map abbauen, Man muss sein Bett beschützen, Es gibt einen Shop und so weiter. LG NomNomLiebtKekse

Bitte erkläre dein Spielmodus ausführlicher, und nicht in 8 Zeilen.

Liebe Grüße Laurin.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich fände es schön, wenn du deinen Spielmodus etwas weiter ausarbeiten würdest, da dieser momentan recht "mager" beschrieben ist. Aus deinen 2-3 Zeilen konnte ich mir nur einen kleinen, sowie sehr ungenauen Überblick über deine Idee machen. Wenn du diesen also weiter ausbauen würdest, könnte man weiterreden.

LG. Elias

• Like
Reaktionen: PoloYT
Der Content auf GommeHD.net steht für Innovation und Eigeninitiative. Zwei Modi zu mischen, die gut laufen, würde einen "Uns fällt nichts mehr ein..."-Eindruck vermitteln, was sicherlich nicht die Absicht des Teams ist. Außerdem steht hinter dem Modus weder Kreativität, noch ein Mehrwert, weshalb er auf dem Netzwerk schnell aussterben würde. Bedwars und Skywars sind unterschiedliche Modi und werden es vermutlich auch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop