SkyWars Minecraft Skywars - Mystical (16x1)

Map bitte Bewerten:


  • Umfrageteilnehmer
    25

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Hey,
Ich habe eine Skywars 16x1 Map mit dem Namen "Mystical" gebaut. Die Map ist aus 16 Startinseln, 1 Mitte und 2 Ringen aufgebaut.

Hier die Bilder:

https://imgur.com/a/6DWFrph

Kistenverteilung:
Startinseln: je 3 Kisten. 1 oben, 1 in der Höhle und 1 versteckte unter dem Teich in der Höhle.
Ringe: Pro Ring 8 Kisten. Außen schlechtere und innen bessere
Mitte: 9 Kisten. 4 an den Bäumen, 1 im Stein bei der Lava und die restlichen 4 sind vergraben. irgendwo unten in der Inselspitze.

Secrits:

1. Die 3. versteckte Kiste auf der Startinsel
2. unter dem Stein in der Mitte bei der Falltür steht mein Name. Darunter ist ein Plattenspieler. (Ist gleich noch wichtig)
3. Rechts neben der Falltür am Mittelstein ist eine Steinziegelstufe. Darunter ist ein Spender. Inhalt:
- 5 Spinnennetz (Namen sind Koordinaten)
- 1 Enderperle (Name sind Morse-code-Zeichen)
- 2 Goldäpfel (Name sind Morse-code-Zeichen)
- 1 x die Schallplatte 11 (die Kaputte), deswegen auch der Plattenspieler. (Name sind Morse-code-Zeichen)

Ein Paar Infos zur Map:

- Vom inneren Ring kann man über einen 4er Sprung in die Mitte, was man gut als Fluchtmöglichkeit nehmen kann, da der Verfolger möglicherweise den Sprung nicht schafft oder das Risiko nicht eingeht zu springen.
- Durch die 2 Ringe verteilen sich die Spieler besser.
- Es gibt genug Loot und Diamanten das man auch bei Kistenpech noch Chancen hat
- Die Schallplatte sollte überall zu hören sein
- Das Secrit macht die Map besonders da man erst den Morsecode entziffern muss oder die Koordinaten anschauen muss.
- Der Mittelbaum besteht aus 4 Bäumen hat jedoch nur 1 Baumkrone.
- am äußeren Ring gibt es viele Ambosse
- Es gibt auf der Startinsel direkt Craftingtables
- Die Map ist klein (Inseln gut erreichbar) und ist deswegen gut spielbar.

Die Map war ursprünglich die Map "Market" (in Map Vorstellungen anzusehen) jedoch wurde diese oft abgelehnt und somit habe ich mich dazu entschlossen die Map noch einmal zu überarbeiten wodurch dies entstanden ist. Gerade auf die unteren Spitzen der inseln bin ich stolz. Diese sind meiner Meinung nach sehr gelungen.

Bitte sendet Verbesserungsvorschläge und Ideen.

Lg Gottloser_Elias
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Hallo,

ich finde die Map sehr gelungen und würde es gut finden, wenn sie angenommen wird. Natürlich bin ich kein Experte für Details, jedoch habe ich persönlich nichts daran auszusetzen.
 

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
was ich so sehe hab ich erstmal nix auszusetzen, du könntest nach unten noch mit Zäunen arbeiten aber das ist Geschmacksache

was ich mich aber frage ist: was macht deine Map besonders? Es werden viele gute Maps eingereicht aber du brauchst etwas Neues einen neuen Aufbau oder so
;)
 

FetischFreddy

Mitglied
17 Mai 2020
66
62
330
14
Hey,
Ich habe eine Skywars 16x1 Map mit dem Namen "Mystical" gebaut. Die Map ist aus 16 Startinseln, 1 Mitte und 2 Ringen aufgebaut.

Hier die Bilder:

https://imgur.com/a/6DWFrph

Kistenverteilung:
Startinseln: je 3 Kisten. 1 oben, 1 in der Höhle und 1 versteckte unter dem Teich in der Höhle.
Ringe: Pro Ring 8 Kisten. Außen schlechtere und innen bessere
Mitte: 9 Kisten. 4 an den Bäumen, 1 im Stein bei der Lava und die restlichen 4 sind vergraben. irgendwo unten in der Inselspitze.

Secrits:

1. Die 3. versteckte Kiste auf der Startinsel
2. unter dem Stein in der Mitte bei der Falltür steht mein Name. Darunter ist ein Plattenspieler. (Ist gleich noch wichtig)
3. Rechts neben der Falltür am Mittelstein ist eine Steinziegelstufe. Darunter ist ein Spender. Inhalt:
- 5 Spinnennetz (Namen sind Koordinaten)
- 1 Enderperle (Name sind Morse-code-Zeichen)
- 2 Goldäpfel (Name sind Morse-code-Zeichen)
- 1 x die Schallplatte 11 (die Kaputte), deswegen auch der Plattenspieler. (Name sind Morse-code-Zeichen)

Ein Paar Infos zur Map:

- Vom inneren Ring kann man über einen 4er Sprung in die Mitte, was man gut als Fluchtmöglichkeit nehmen kann, da der Verfolger möglicherweise den Sprung nicht schafft oder das Risiko nicht eingeht zu springen.
- Durch die 2 Ringe verteilen sich die Spieler besser.
- Es gibt genug Loot und Diamanten das man auch bei Kistenpech noch Chancen hat
- Die Schallplatte sollte überall zu hören sein
- Das Secrit macht die Map besonders da man erst den Morsecode entziffern muss oder die Koordinaten anschauen muss.
- Der Mittelbaum besteht aus 4 Bäumen hat jedoch nur 1 Baumkrone.
- am äußeren Ring gibt es viele Ambosse
- Es gibt auf der Startinsel direkt Craftingtables
- Die Map ist klein (Inseln gut erreichbar) und ist deswegen gut spielbar.

Die Map war ursprünglich die Map "Market" (in Map Vorstellungen anzusehen) jedoch wurde diese oft abgelehnt und somit habe ich mich dazu entschlossen die Map noch einmal zu überarbeiten wodurch dies entstanden ist. Gerade auf die unteren Spitzen der inseln bin ich stolz. Diese sind meiner Meinung nach sehr gelungen.

Bitte sendet Verbesserungsvorschläge und Ideen.

Lg Gottloser_Elias
Moin! Erstmal eine ganz schöne Map. Allerdings finde ich, dass sie ein wenig vielen anderen SkywarsMaps ähnelt. Brauchst du nicht etwas, was deine Map ausmacht? Sonst ist sie eigentlich sehr schön und strukturiert aufgebaut.

Was sollen die CommandBlöcke ?

Wie gesagt, ansonsten echt schön

LG Freddy
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Ich finde das Gras auf den Blättern der Bäume nicht so schick.
Wie ist eure Meinung dazu?
Anstonsten ist die map sehr gut!
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Danke für euer Feedback,

@InfernoTurm es gibt so weit ich weis keine 1er Map mit 2 Ringen. Außerdem gibt es keine Map mit einer Schallplatte, was natürlich für das optische keinen unterschied macht.
Wegen den Zäunen könnte ich mal schauen, wobei ich es so wie es jetzt ist auch nicht schlecht finde.

@FetischFreddy Das ist klar. Sie ähnelt schon ein paar maps. Jedoch gibt es wie schon gesagt keine 1er Map mit 2 Ringen.
Die CommandBlöcke muss man platzieren. Diese werden später dann zu den Kisten mit besserem Loot.

@elVzerhxckter123 Was würdest du auf die Bäume machen? Ohne irgendwas ist es ziemlich leer und das gras macht den Baum realistischer. Auf den Jetzigen Maps sind auch solche sachen auf den Bäumen.

Aber danke nochmal für euer Feedback.

Lg
 

FetischFreddy

Mitglied
17 Mai 2020
66
62
330
14
@FetischFreddy Das ist klar. Sie ähnelt schon ein paar maps. Jedoch gibt es wie schon gesagt keine 1er Map mit 2 Ringen.
Die CommandBlöcke muss man platzieren. Diese werden später dann zu den Kisten mit besserem Loot.
Moin.
Super, dass mit den Commandblocks wusste ich nicht, da ich noch nie wirklich eine Map gebaut habe. Dann fällt die Kritik natürlich weg. Das mit dem "Ähneln" war auch nicht böse gemeint, o.ä., ich meinte nur lediglich, dass Skywars mMn eine Map braucht, die wieder frischen Wind ins Game bringt, was deine leider nicht wirklich bringt. Trotzdem sehr gute Arbeit und Probs für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

LG Freddy
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Moin.
Super, dass mit den Commandblocks wusste ich nicht, da ich noch nie wirklich eine Map gebaut habe. Dann fällt die Kritik natürlich weg. Das mit dem "Ähneln" war auch nicht böse gemeint, o.ä., ich meinte nur lediglich, dass Skywars mMn eine Map braucht, die wieder frischen Wind ins Game bringt, was deine leider nicht wirklich bringt. Trotzdem sehr gute Arbeit und Probs für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

LG Freddy

Danke.☺️
Hatte die Kritik eigentlich nicht als böse aufgeschnappt.
Lg
 
  • Like
Reaktionen: FetischFreddy

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop