Minecraft.net login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LORDIZZEL

Mitglied
7 Dez. 2015
1
1
230
21
Ich komme nicht auf Minecraft.net in meinen Account rein bzw. ich kann mich nicht einloggen.


Versucht mal selber...


Ich habe mein Passwort zurückgesetzt geht nicht.
Ich habe alles richtig gemacht, geht trotzdem nicht?
 

SpYBukkit

Mitglied
25 Apr. 2016
0
0
25
26
habe genau das selbe problem wollte mich ausloggen aus mc jetzt komm ich net mehr rein troz passwort ändern
 

ProJo4K

Mitglied
4 Mai 2015
38
38
223
24
Köllefornia
Das ist normal! Wenn ihr euch innerhalb einer gewissen Zeit immer wieder ein loggt, wird eure IP von Mojang für ein paar Stunden gesperrt. Ich hatte vor einer Zeit das selbe Problem. Ich hatte große Angst ich wäre gehackt worden oder so aber als ich es am Abend erneut versucht hatte ging wieder alles. Also keine Sorge einfach ein bisschen abwarten.

//Edit
Hatte damals auch mein Passwort geändert. Konte mich dann trotzdem nicht einloggen aber wie oben bereits erwähnt, das geht alles wieder in ein paar Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop