Minecraft Launcher startet nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApfelMuffiiin

Mitglied
11 Nov. 2016
8
1
565
26
Hallo liebe Community meine Frage/Problem besteht darin dass seit gestern mein Minecraft-Launcher mir
ein paar Schwierigkeiten bereitet. Immer wenn ich ihn öffne startet er zwar aber das Fenster bleibt weiß (schwarz wenn ich irgendwo außerhalb des Fensters agiere). In diesem Fenster ist es mir zwar noch möglich das Spiel zu starten indem ich rate wo sich die Knöpfe dafür befinden aber das Fenster bleibt schwarz. Dieser Fehler trat auf nachdem ich Windows 10 aktualisiert hatte. Auch eine Neuinstallation des Spiels bewirkte nichts. Da ich mich mit so etwas nicht auskenne wollte ich hier einfach mal um Hilfe bitten.

LG ApfelMuffiiin
258815_01566bde3f8f3bf9d4f7154331a223e9_thumb.jpg
 

Anhänge

  • Launcher-Bug.PNG
    Launcher-Bug.PNG
    289,8 KB · Aufrufe: 0

SpruceCrafter

Mitglied
10 Dez. 2017
16
7
153
gib bei "windows Durchsuchen" Java ein, es sollte "auf updates überprüfen" erscheinen dann unten auf jetzt aktualisieren, wenn es danach nicht funktioniert, ist dein Computer wahrscheinlich zu alt für windows 10 backdate auf windows 8
 
  • Like
Reaktionen: ApfelMuffiiin

ApfelMuffiiin

Mitglied
11 Nov. 2016
8
1
565
26
gib bei "windows Durchsuchen" Java ein, es sollte "auf updates überprüfen" erscheinen dann unten auf jetzt aktualisieren, wenn es danach nicht funktioniert, ist dein Computer wahrscheinlich zu alt für windows 10 backdate auf windows 8
Mein Pc läuft schon seit längerem auf Windows 10 und da funktionierte alles reibungslos dennoch werde ich es mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop