Minecraft lagt mit Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Hallo,

ich habe nun heute erfolgreich Windows 10 installiert. Alles gut ich habe alle Dateien wieder.. Mein Problem ist das Minecraft sehr lange startet und wenn ich mein Texturepack ändern will dauert es auch ewigst. Nicht nur das ist mein Problem sondern wenn ich mit Texturepack spiele habe ich 60 und dann wieder 0 FPs und so geht es immer weiter. Ich habe dem Spiel schon 4 GB Ram zugewiesen, Java auf Java 8 geupdatet und Ingame Optionen mir angepasst wie ichs bei Windows 8.1 hatte. Ebenfalls habe ich schon Minecraft deinstalliert und wieder installiert. Hat wer ein Plan? Freue mich auf hilfreiche antworten

MfG, der Bär
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hey,

Win10 ist noch in der Entwicklungsphase und ist auch nicht für Minecraft wirklich ausgelegt ^^

Da kann man Leider nix machen

LG
 

Tobi4s

Premium
11 Apr. 2014
502
321
835
Hey,

Win10 ist noch in der Entwicklungsphase und ist auch nicht für Minecraft wirklich ausgelegt ^^

Da kann man Leider nix machen

LG
Entwicklungsphase? Windows 10 ist seit Ende Juli erhältlich... Von Entwicklungsphase kann man da sicher nicht mehr reden...

Und welches OS ist denn bitte explizit für minecraft ausgelegt? Das is ja was ganz neues xD
 

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
450
500
Irgendwo im Nirgendwo
Entwicklungsphase? Windows 10 ist seit Ende Juli erhältlich... Von Entwicklungsphase kann man da sicher nicht mehr reden...

Und welches OS ist denn bitte explizit für minecraft ausgelegt? Das is ja was ganz neues xD
Doch. Bei der Inkompetent von Microsoft kann man immernoch von einer Entwicklungsphase reden ^^.

Ich habe ebenfalls eine Win 10 Story. Doese spielte sich im August ab. Nachdem ich erfolglos versuchte Windows 10 auf meinem PC zu installieren, wollte ich meinen PC auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Nachdem ich dies tat ließ sich der PC nicht mehr starte. Was für ein Flop :D.

An eurer Stelle würde ich bis Ende der kostenlosen Downloadmöglichkeit warten. Dann sollten alle Bugs gefixt sein ^^
 

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Bitte mal die PC-Hardware hier schreiben.
Ich halte es für möglich, dass du keine passenden Grafiktreiber installiert hast (vllt wird auf die iGPU zurüpckgegriffen?).
Ohne Details kommen wir hier nicht weiter ...

Betriebssystem: Windows 10
Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670M
Prozessor: Intel inside Core i5
RAM: 8GB

Sonst noch irgendwas?
 

GeonHaX

Mitglied
21 März 2015
0
7
650
53
Berlin
Hey,

Win10 ist noch in der Entwicklungsphase und ist auch nicht für Minecraft wirklich ausgelegt ^^

Da kann man Leider nix machen

LG
Hallo,

ich habe nun heute erfolgreich Windows 10 installiert. Alles gut ich habe alle Dateien wieder.. Mein Problem ist das Minecraft sehr lange startet und wenn ich mein Texturepack ändern will dauert es auch ewigst. Nicht nur das ist mein Problem sondern wenn ich mit Texturepack spiele habe ich 60 und dann wieder 0 FPs und so geht es immer weiter. Ich habe dem Spiel schon 4 GB Ram zugewiesen, Java auf Java 8 geupdatet und Ingame Optionen mir angepasst wie ichs bei Windows 8.1 hatte. Ebenfalls habe ich schon Minecraft deinstalliert und wieder installiert. Hat wer ein Plan? Freue mich auf hilfreiche antworten

MfG, der Bär

Win 10 ist jetzt momentan der größte Scheiß Dreck bei Win 8 und Win 10 nimm 10 bei 7 und 10 nimm 7 oder beides


Habe auf meinem PC(ne menge :D): Win 200
Win XP
Win Vista
Win 7
Win 8
Win 8.1
Win 10 Home
Win 10 Professional (bessere)

Ansonsten hasste opti oder was anderes ? Ansonsten kp
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Habe Win 10 von anfang an !!
Ein ziges Problem waren die sound Treiber meines Headsets! (manuell neu instalieren und voila auch das funktioniert wd)

Tipp wen du auf java 8 Ubdatest:
Erst alle anderen java versionen komplet Deinstalieren!!
windows->suche->Systemsteuerung->Programme/Programme Deinstalieren-> alles was mit java zu tun hat suchen und deinstalieren)
und dan die richtige java 8 version für deinen pc Instalieren also 32 bit oder 64 bit (dürfte bei dir wol eher die 64 bit sein)
https://www.java.com/de/download/manual.jsp (die Windows Offline 64 bit)

Danach deine Minecarft welten (singleplayer welten) sichern fals vorhandenden.
.minecraft ordner löschen (findet man mit windows+r(ausfüren) dan %appdata% enter)
Minecraft neu Instalieren

solte jetzt eig. klappen sonst meld dich einfach wd.

lg. Baenz__1
 

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Danke an alle die sich hier zu geäußert haben. Ich hatte nun gestern Abend Windows 10 das erste und auch schon das letzte mal. Ich habe mein System erfolgreich wieder zu Windows 8.1 gestellt. Daher man dies in 1 Monat nach dem downloaden machen kann..

Vielen Dank an alle die mir helfen wollten. Daher hier alles wieder gut ist:
//v4c @Simson @Leeeenna @Voymar

MfG, der eisige Bär c:
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop