Minecraft ist Offline trotz Internet verbindung (beantwortet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
80
730
22
Silent Lobby
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich Minecraft starte steht dort das ich Offline obwohl ich mit den Internet verbunden ist kann mir jemand sagen ob das ein Fehler vom Minecraft Server ist oder von meinen PC ?
 

Lunaddow

Mitglied
25 Jan. 2017
0
0
45
19
Halle/Saale
Es kann sein das du dein Internet neustarten musst. Wenn es dann immer noch nicht geht kann es sein das du deinen PC neustarten musst.
 
E

_EiB9R1l_QqQWtudU5Vb1wB6

Unregistriert
Lunaddow labbert nur dreck. Das stimmt garnicht dein Problem was du hast liegt an der "Windows Firewall". Du musst bei deinen Optionen die Firewall deaktivieren (siehe YouTube).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG: Prinzip
 

_Finex

Mitglied
21 Juli 2016
62
399
745
23
Lunaddow labbert nur dreck. Das stimmt garnicht dein Problem was du hast liegt an der "Windows Firewall". Du musst bei deinen Optionen die Firewall deaktivieren (siehe YouTube).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG: Prinzip
Das ist die erste sinnvolle Sache um das Problem zu lösen, jeder techniker (in jeden bereich schlägt als erster immer einen neustart vor), also ich meine nen Neustart
Reboot tut gut :)


Das mit der Firewall: so viel ich weiß bringt es das nur wenn man mit wla ne Lan-welteröffnen will, kann mich aber auch irren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop