Hey,
ich habe eine Idee in den Kopf bekommen.
Ich war ein wenig am überlegen, ob ich diese Idee präsentieren soll.
Ich hab mich aber entschieden, dass ich es jetzt einfach mache.
Und zwar ist die Idee einfach.
Es gibt einen neuen User, der sich verifiziert hat.
Dieser hat bekannterweise kein Profilbild.
Wie wäre es, wenn neue User, deren Minecraft-Head als Profilbild bekommen?
Natürlich könnte man das Profilbild trotzdem noch ändern.
Soll halt eine Alternative für das "Fragezeichen" sein.
Ich bin mir nicht sehr sicher, für wie weit das möglich ist.
Was haltet ihr davon?
Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
ich habe eine Idee in den Kopf bekommen.
Ich war ein wenig am überlegen, ob ich diese Idee präsentieren soll.
Ich hab mich aber entschieden, dass ich es jetzt einfach mache.
Und zwar ist die Idee einfach.
Es gibt einen neuen User, der sich verifiziert hat.
Dieser hat bekannterweise kein Profilbild.
Wie wäre es, wenn neue User, deren Minecraft-Head als Profilbild bekommen?
Natürlich könnte man das Profilbild trotzdem noch ändern.
Soll halt eine Alternative für das "Fragezeichen" sein.
Ich bin mir nicht sehr sicher, für wie weit das möglich ist.
Was haltet ihr davon?
Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf