Minecraft Geschichte von mir.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Ich war auf ein Server "Teammitglied" davon möchte ich jetzt schreiben.

Es fing an als mein Freund anbot mich als Helfer-Moderator einzustellen. Ich überlegte kurz und sagte aufgrund von kostenlos Rechte und die Möglichkeit Spieler sofort zu bestrafen zu. Schon beging an gab es Streit weil ich der einzige Helfer-Moderator war der kein Rusisch sprechen konnte was eigentlich die Grundvorausetzung ist. Doch mein Rusischer Freund machte eine Ausnahme.

In den ersten Wochen lief alles gut und ich bestrafte viel Spieler. Doch ich wollte versuchen selbst Moderator zu werden. Um die Konkurrenten (andere Helfer-Moderatoren) zu schwächen melde ich sie beide jeden kleinen Verstoss und bannde sie auch wenn der Verstoss ausersehen war.
Die anderen Moderatoren gefiehl das gar nicht weil sie so ihre Helfer-Moderator ihre Arbeit nicht machen konnten.

Obwohl es laut Regeln verboten ist Spieler aus Creative Sachen zu geben machte ich es trozdem. Und bestrafte andere Spieler (die no Rang Spieler Sachen gaben) sei es nur Goldäpfel. Das sahen jedoch einige Spieler und redeten das ich ein Helfer-Moderator sei. Aus angst sie würden Beschwerde einreichen bannde ich mich selbst und gestand den Adminstrator den Verstoss. Ich versprach es nie wieder zu tun. Doch nach Ablauf des Bans machte ich weiter nur legte ich die Sachen in einer Truhe damit ein Spieler mein Schuld auf keiner Beweise beweisen konnte und ich lügen konnte.

Später Verstoss ich gegen 2 Regeln gleichzeitig. Ich platzierte ausserhalb einer Region Blöcke und übte das Fastbridgen (nach den Regeln war das aber verboten). Beim üben platzierte ich Blöcke bei einer Region eines anderen Spieler (mit Creativ hat man die Möglichkeit Regionen von Spieler zu bearbeiten was natürlich ohne Erlaubnis verboten ist) Die Spieler beschwerten sich beim mein Rusischen Freund und er musste mir Ban geben. Paar Wochen Später erhielte ich noch ein Ban dafür weil ich die Region eines Spieler zerstört habe den ich nicht mag.

Ein Spieler war in Bedwars 4 * 4. Er war besser als ich. Ich wusste, dass er keine Cheats benutzt. Dann schrieb er "I cheate" nur zum Spaß. Und in wenigen Sekunden danach "Spaß" Obwohl ich wusste das er keine Cheats benutze gab ich ihn Ban weil ich ihn "Banrausch" war und das mir wichtiger war als ein "unschuldiger Spieler". Er beschwerte sich doch in Video zeigte ich nur den Satz "I cheate" damit sein Ban nicht aufgehoben wird. Es gab nochmal eine Situation indem ein Spieler aufgrund von sehr hohen Ping (über 400) nur sehr wenig Nockback begam und seltsame Hits gab. Ich bannde ihn nachdem er mich getötet hatte und zeigte in Viedeo nicht den Tab wo man den hohen Ping sehen hätten können.

Später wurden mein Serveraccount dort gehackt. Irgendein Spieler hatte es geschafft mein Passwort zu bekomen (warscheinlich durch ein anderen Server) weil die Passwörter war damals auf alle Server gleich. Der Owner weigerte sich mein Account kostenlos wiederherzustellen weil ich nur ein Helfer-Moderator war und ich selbst Schuld bin da ich auf alle Server das selbe Passwort benutze. Darauf hin fragte mein Rusischer Freund ein anderen Freund er sagte ja und wiederherstellte mit sein Wochentaschengeld mein Account. Er wurde paar Tage später Helfer-Moderator doch einmal vergas er "14d" in Banbefehl einzugeben. Er Unban den Spieler sofort wieder doch ich bannde ihm weil er ein Spieler zu lange bestraft hatte für 1 Tag. Er und mein Rusischen Freund war wütend danach auf mich.

Einmal gab es die Situation über ein Spieler. Ich fragte den Administrator ob der Beweis ausreichte und er sagte "nein nicht bannen" weil er Godbridge vermute aber ich Scaffold. Deshalb gab ich gegen die Zustimmung des Administrators ein Ban. Der Spieler wurde eine "Überprüfung" durchgezogen. Man fand zwar keine Cheats aber ein AutoClicker. Glück für mich weil so war der Ban korrekt. Dennoch war der Administrator nicht begeistert das ich mich seine Anweisung widersetzt habe.

Diese Fehler innerhalb von 2 Monate beschloss ich meine Postion zurückzutreten bevor ein Teamkick kommt. 2 Wochen später wurde ich von Adminstrator gebannd für 14 Tage weil ich ohne Erlaubnis Invis Cheats gespeichert hatte um auf deutsche Server Cheats zu verwenden. Was nach den Serverregeln verboten ist.

Und bevor sich ein Spieler über Rangausnutzung beschwert.
Vertrauen und Rechte sind dafür da um missbraucht zu werden.
Ich kann nichts dafür wenn der Administrator sein Personal blind vertraut dann darf er sich aber nicht wundern das die Person ihre Rechte zum Persönlichen Zweck nutzt.

Helfer-Moderator = Ein Vertrauter des Moderators. Zählen nur als inoffizielle Teammitglieder , erhalten keine Verweise von Administrator sind dafür nicht vor Bestrafung in Sache Ban usw geschützt.

(Fehler nicht nach Reinfolge. Ist über 1 Jahr mindestens her).
(Das ist wirklich passiert und das Thema wurde nur zur "Unterhaltung" erstellt.
Thema von Moderator erlaubt wurden.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Und bevor sich ein Spieler über Rangausnutzung beschwert.
Vertrauen und Rechte sind dafür da um missbraucht zu werden.
Ich kann nichts dafür wenn der Administrator sein Personal blind vertraut dann darf er sich aber nicht wundern das die Person ihre Rechte zum Persönlichen Zweck nutzt.
Es ist trotzdem einfach nur erbärmlich und zeugt von schlechtem Charakter, wenn man seine Rechte ausnutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop