Spielmodus Minecraft Dice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xZallc

Mitglied
6 Juni 2015
61
148
760
der Gommunity
Hej! c:
Vielen von euch kennen bestimmt noch das Youtuberprojekt Minecraft Dice.
Es war einer meiner Lieblingsprojekte. c:
Im Spiel geht es um einen Wollblock, welchen jedes Team verstecken muss. Dabei darf der Wollblock nicht überdeckt bzw eingegraben sein.
Am Anfang hat jedes Team 10 Minuten Zeit um sich zu equippen.
Jedes Team hat einen Anfangsbereich, wo nur das Team hin kann.
In diesem Bereich sollten Truhen versteckt sein, welche mit coolen Items wie z.B einem Eisenschwert gefüllt sind.
Nach der 10min Phase heißt es Krieg.
Die Teams müssen versuchen, den Wollblock von den anderen Teams zu stehlen und ihn auf ihren eigenen zu platzieren um ihn entgültig zu zerstören und so das Respawnen des Gegners zu stoppen. Während ein Gegner einen Wollblock hat, ist dieser verlangsamt.
Hast du keinen Wollblock mehr, kannst du nicht mehr respawnen. Also sein vorsichtig!
Wie schon oben erwähnt, ist es ein Youtuberprojekt, deshalb könnt ihr euch diesen Spielmodus gerne auf YouTube reinziehen, um einen Eindruck davon zu bekommen.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Spielmodus! c:

LG
xZallc

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Was ich weiß gibt es denn Spielmodus schon seid längerem auf einem anderen Server. Und wie ich weiß will der GommeHD.net Server "einzigartige" Spielmoduse haben. Als wird es denn Spielmodus wahrscheinlich hier nicht geben.

MFG
UselessGeld

Zuletzt bearbeitet:
Der Singular von Modus ist in jedem Kasus Modus, nicht Modi.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus in ähnlicher Form schon auf einem anderen Server.
(Der Modus nennt sich Capture The Flag)

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop