Software Minecraft crasht ziemlich oft

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!

Mein Minecraft crasht meistens 2x täglich mit dem Exit Code 0. Es beginnt mit einem Standbild und dann schmiert Minecraft direkt ab. Das passiert aber erst seit ungefähr 3 Wochen oder so (ich glaub erst seitdem ich mit der 1.16 spiele).
Weiß jemand, woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
180
209
790
Heyho!

Mein Minecraft crasht meistens 2x täglich mit dem Exit Code 0. Es beginnt mit einem Standbild und dann schmiert Minecraft direkt ab. Das passiert aber erst seit ungefähr 3 Wochen oder so (ich glaub erst seitdem ich mit der 1.16 spiele).
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Welche Clients nutzt du? Nutzt du Shaders? Nutzt irgendwelche Drittprogramme? Wann passiert es genau? Passiert es wenn du in einem Server joinst oder schon im Start? Hast du die neuste Java Version?
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Welche Clients nutzt du? Nutzt du Shaders? Nutzt irgendwelche Drittprogramme? Wann passiert es genau? Passiert es wenn du in einem Server joinst oder schon im Start? Hast du die neuste Java Version?
Ich spiele mit LabyMod, mit nem Shader würde es zu hart ruckeln.^^
Ich hab die Tipps von hxpd's Link befolgt. Ich melde mich, falls mein Minecraft in den nächsten Tagen wieder mal crashen sollte.
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Heyho!

Mein Minecraft crasht meistens 2x täglich mit dem Exit Code 0. Es beginnt mit einem Standbild und dann schmiert Minecraft direkt ab. Das passiert aber erst seit ungefähr 3 Wochen oder so (ich glaub erst seitdem ich mit der 1.16 spiele).
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Falls dass immer noch passieren sollte,hatte das auch Mal. Dan lad dir Den Launcher nochmal runter hat mir geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop