Minecraft crasht, wenn ich mit Obs aufnehme

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Aloa, weiß jemand, wie man das beheben kann? ._. Sonst hat das immer geklappt und mit anderen Programmen kann ich nicht aufnehmen, weil ich dann Fps drops habe. (zb. Action etc)

Ich drücke f9 (Starten der Aufnahme) und minecraft crasht direkt. xd

Dort steht dann "Java SE funktioniert nicht mehr"

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Benutze Obs seit 2 Jahren und sowas gab es eig. noch nie. Kann halt deswegen auch nicht aufnehmen, was schlecht ist, wenn man eig. einen Yt Kanal weiter führen will. Oder auch Was Cw's betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Schau mal bei Poishiis neuem Vid. in die kommentare. Da wurden Lösungsvorschläge geschrieben
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Ich denke mal,
dass wenn es an den Treibern liegt, kannst du nur auf das nächte Treiber-Update warten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop