Software Minecraft Bedrock Server installieren Benötige Hilfe und Tipps.!

SeekuhLP

Mitglied
27 Nov. 2016
5
1
565
26
Heyho Jungs und Mädels ich habe die nächste Zeit vor einen Minecraft Bedrock Server zu machen aber kenne mich ned wirklich aus hab mir damals in Microsoft Store Minecraft Windows 10 Edition gekauft und wollte deswegen und wollte euch jetzt mal auch die Administration des GommeHD.net Servers Fragen ob ihr euch mit der Installation des Bedrocks Server auskennt weil ich hab bis jetzt immer nur die PC Server benutzt aber möchte was neues Ausprobieren und deswegen brauch ich eure Hilfe und paar Hilfreiche Tipps was Plugins und Updaten des Servers betrifft

Mit Freundlichen Grüßen
SeekuhLP
 
Zuletzt bearbeitet:

SeekuhLP

Mitglied
27 Nov. 2016
5
1
565
26
Ja aber ich brauch was im Deutsch könnt ihr da ned bitte schauen? weil English kann ich zwar aber auch wieder rum ned so gut
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop