Minecraft Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
146
359
790
Trier
Hey,
es sieht so aus als ob mein MC Account gehackt wurde. Ich habe heute Morgen gesehen, dass ich 3 Emails von Mojang in meinem Postfach habe.
Mit dem Inhalt:

Code:
 Hello!

Your Mojang account password has been changed. If you were the one who performed the change you can safely ignore this email, if not, your account may have been compromised.

To set a new password for your account follow the link below (or paste it into your browser if that doesn't work).

https://account.mojang.com/*****************************

Please note that the link above only is valid for 24 hours, if it has expired use the link below to request a new link.

https://account.mojang.com/password

Take care,
Mojang.


Code:
 Hello,

The email address associated with your Mojang account has been changed to [email protected]. If you were not the one to request this change, your account may have been compromised.

To dispute the change follow this link https://account.mojang.com/dispute/emailchange**************************************

Take care,
Mojang.

und


Code:
¡Gracias por crear una cuenta de Mojang!

El último paso para configurar tu cuenta es seguir este enlace desde tu navegador. Sirve para verificar que tu cuenta y tu correo electrónico pueden vivir en armonía.

https://account.mojang.com/account/verify/****************************************

Si no has creado una cuenta, puedes ignorar este correo electrónico.

Que tengas un buen día,
Mojang.

Este correo electrónico se ha enviado por una acción del usuario y no se puede cancelar la suscripción.
Si no quieres seguir recibiendo este tipo de mensajes, ponte en contacto con el servicio de atención al cliente.


Nun habe ich es hinbekommen, dass mein Mojang Konto wieder auf meinem Email mit einem geänderten Passwort läuft. Aber wenn ich mich auf Minecraft.net einlogge steht dort "t looks like you don’t own Minecraft for PC/Mac. Buy it here!" Und wenn ich mich im Launcher einlogge steht dort, dass ich ein Demo user bin.

Hat jemand ne Idee wie ich weiter vorgehen kann?
LG
 

BimReweKassierer

Mitglied
26 Nov. 2015
42
33
603
24
trautcrew.net
Hey,

wenn du der Meinung bist dass dein Minecraft-Account gehackt wurde dann schau mal hier:

  • Zunächst ist es sinnvoll, dass Sie Ihren PC nach Viren überprüfen. Je nach Größe der Festplatte kann dieser Vorgang einige Zeit dauern. Entfernen Sie im Anschluss sämtliche Funde.
  • Dann sollten Sie das Passwort Ihres Minecraft-Accounts ändern. Zur Sicherheit sollten Sie zudem die dazugehörige Email-Adresse ändern. Dies können Sie unter "Account" > "Settings" tun.
  • Auch das Passwort zu Ihrer E-Mail-Adresse sollten Sie ändern. Nutzen Sie hier ein Kennwort, das Sie nirgendwo sonst in Gebrauch haben.
  • Sind diese Schritte befolgt, sollten Sie noch das benötigte Java für Windows auf den neusten Stand bringen.
  • Halten Sie außerdem Ihren PC stets aktuell und suchen Sie nach verfügbaren Updates, um diese dann zu installieren, damit es zu keinen weiteren Hacks kommen kann.
  • Gleichzeitig sollte Ihr PC über eine aktive Firewall sowie ein aktiviertes Antivirenprogramm verfügen, um den Schutz abzurunden.
kommst du auch in dein Mojang-Konto nicht mehr rein (ich weis nicht ob du noch reinkommst hab deinen Text nur überflogen) schau mal hier -> https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/361483-my-account-was-stolen (am besten mit Google-Chrome Öffnern -> Übersetzer

Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen joernitraut :)
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
146
359
790
Trier
Hey,
danke. Aber ich habe dies schon alles gemacht, bis halt das mit der Email. Dafür habe ich das PSW der Email geändert. Ich habe grade gesehen das wenn ich mich auf mojang.com Anmelde, dass dort steht:
My Games
Import old Minecraft Account
If you bought Minecraft back in the day and have an old Premium Minecraft Account you can import it into this account.

Dort steht normal der UserName. Irgendwie wurde mein Minecraft Account auf ein anderes Konto verschoben.
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
25
Schwiz
Looking4Competence.net
Nein das ist etwas anderes....


Der Link führt zur acc Migration... das ist wen du dein mc vor 2013 gekauft hast. Damals Musste man sich im Launcher mit Username und pw anmelden. Heute macht man das mit E-mail und pw.

Man konnte dan seinen acc Migrieren und so anpassen das man sich auch mit E-Mail und PW anmelden konnte!
Hat man das nicht gemacht musste man sich weiterhin mit Username und pw anmelden wollte man sich aber auf der Mojang webseite anmelden wurde man aufgefordert seinen acc zu Migrieren das selbe auch auf Minecraft.net soweit ich weis!
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
25
Schwiz
Looking4Competence.net
Das solte aber eig nicht mehr möglich sein da die Migrations funktion anfang 2k16 deaktiviert wurde..

Das siht eher so aus also könne man damit jetzt sein Minecraft von einem Mojang Konte auf das Andere übertragen!

Also kanst du ja mal deine daten da eintragen und unten bei:
Details for your new Mojang account
Einfach nochmal deine e-mail angeben..
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Hey,

Auf eigene Faust weitere Schritte durchzuführen halte ich nicht mehr für sehr effizient, ruf am besten direkt den Mojang Service an (Auch auf Deutsch verfügbar). Dort kannst du dann mit einem/r Mitarbeiter/in in Ruhe die Sache klären, und hast anschließend die besten Chancen, deinen Account wieder zurück zu erlangen.

Die Telefonnummer des Kundenservices findest du auf der Website von Minecraft. Sind aus meiner Erfahrung sehr nette Leute :)

Viel Erfolg!
 

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Hey,

Auf eigene Faust weitere Schritte durchzuführen halte ich nicht mehr für sehr effizient, ruf am besten direkt den Mojang Service an (Auch auf Deutsch verfügbar). Dort kannst du dann mit einem/r Mitarbeiter/in in Ruhe die Sache klären, und hast anschließend die besten Chancen, deinen Account wieder zurück zu erlangen.

Die Telefonnummer des Kundenservices findest du auf der Website von Minecraft. Sind aus meiner Erfahrung sehr nette Leute :)

Viel Erfolg!
Sprichst mir aus dem Mund. :D
 

Zockernetzwerk

Senior-Content
9 Feb. 2015
146
359
790
Trier
Hey,

Auf eigene Faust weitere Schritte durchzuführen halte ich nicht mehr für sehr effizient, ruf am besten direkt den Mojang Service an (Auch auf Deutsch verfügbar). Dort kannst du dann mit einem/r Mitarbeiter/in in Ruhe die Sache klären, und hast anschließend die besten Chancen, deinen Account wieder zurück zu erlangen.

Die Telefonnummer des Kundenservices findest du auf der Website von Minecraft. Sind aus meiner Erfahrung sehr nette Leute :)

Viel Erfolg!
Haben die ne Hotline? Finde das nicht. Hast du eventuell eine Nummer für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop