Plotwelt Minecarts

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Es gibt das Problem das manchmal Hopper und Chest minecarts verschwinden, Vl könnte mir da wer helfen oder das das mal gefixt wird
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
wie bereits andere gesagt haben handelt es sich hierbei augenscheinlich um einen Bug, welchen du ingame mit "/bugreport" oder unter https://www.gommehd.net/bugreport/ reporten kannst. Minecraf

Ein einfaches "Deswegen frag ich ob das vielleicht mal gefixt wird" wird nicht sonderlich weiterhelfen, zuständige Personen bräuchten da schon ein paar mehr Details, ein Video oder sogar den genauen Standort der Minecarts oder des Schienensystems.
Befindet sich eine Chunkgrenze oder Redstonekomponenten in der Nähe der Schienen, über die die Minecarts ständig drüber oder dran vorbei fahren?
Ist es zufällig ein "Bug" wie hier? Wenn sich auf diesen Schienen Minecarts (egal welche) befunden hätten, dann wären diese auch gelöscht worden. Das Problem aus meinem Video lässt sich auf die Anti-Dupe-Maßnahme für Schienen Zurückführen, vielleicht hat das Verschwinden deiner Minecarts auch etwas damit zu tun.

Ich für meinen Teil habe es noch nicht mitbekommen, dass Minecarts bei mir einfach verschwunden sind.. Mein Nachbarplot hatte sogar Monatelang ein rumfahrendes Minecart und das ist nie verschwunden.

Limitsystem:
Nach meinem derzeitigen Verständnis löscht das Limitsystem keine Entitys oder Blöcke, welche über dem Limit sind, es wird einfach verhindert das weitere gesetzt werden können.

LG
 
  • Like
Reaktionen: David092004

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop