GunGame Mindestspielzeit für GunGame und FFA-Hardcore (+ neue Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neziah1k

Mitglied
12 Mai 2021
3
26
263
20
Da in GunGame und FFA viele Cheater rumlaufen, wäre es vielleicht sinnvoll drüber nachzudenken eine Mindestspielzeit genau wie in KOTL einzuführen um obv Cheater auf Alts zu verhindern. Man kann drüber nachdenken, dass man nur Accounts in GunGame lässt, welche 10 oder mehr Spielstunden auf dem Server gesammelt haben. Dazu sollte man mal Clans beobachten, welche ungewöhnlich oft Cheater einladen, welche direkt gebannt werden. Das würde der ganzen Sache mit Cheatern sicherlich entgegenwirken. Dazu würde sich bestimmt auch keiner über neue Maps beschweren, da FFA und GunGame nunmal die meistbesuchtesten Modis auf dem Netzwerk sind.

lg nico
 
Zuletzt bearbeitet:

FourGoldChains

Content
31 März 2019
9
71
653
21
An sich denke keine schlechte Idee, jedoch ist die Frage ob das wirklich zu einem Modus passen würde. Da Gungame und FFA ja richtige Modi sind, würde man mit dem einführen der Spielstunden ja voraussetzen, dass man erstmal andere Modi Spielen müsste, wie z.b.. Sky Wars oder Bedwars. Man könnte überlegen ob man das reduziert, theoretisch wären 1 oder 2 Stunden Spielzeit Voraussetzung ja machbar. Da es aber auch jede menge Spieler gibt die an anderen Spielmodi nicht Interessiert sind, sondern nur FFA spielen würden diese auch darunter leiden.
 
  • Like
Reaktionen: Ducreon

Neziah1k

Mitglied
12 Mai 2021
3
26
263
20
An sich denke keine schlechte Idee, jedoch ist die Frage ob das wirklich zu einem Modus passen würde. Da Gungame und FFA ja richtige Modi sind, würde man mit dem einführen der Spielstunden ja voraussetzen, dass man erstmal andere Modi Spielen müsste, wie z.b.. Sky Wars oder Bedwars. Man könnte überlegen ob man das reduziert, theoretisch wären 1 oder 2 Stunden Spielzeit Voraussetzung ja machbar. Da es aber auch jede menge Spieler gibt die an anderen Spielmodi nicht Interessiert sind, sondern nur FFA spielen würden diese auch darunter leiden.
Finde das würde andere Spielmodis ggf. beleben und FFA + GunGame von Cheatern ein wenig befreien. Jedenfalls von blinkenden Alt Accounts ohne Playtime
 
  • Like
Reaktionen: madman1000

FourGoldChains

Content
31 März 2019
9
71
653
21
Finde das würde andere Spielmodis ggf. beleben und FFA + GunGame von Cheatern ein wenig befreien. Jedenfalls von blinkenden Alt Accounts ohne Playtime

Naja mehr oder weniger werden die Cheater ja einfach von Gungame und FFA in einen anderen Modi verschoben, und die anderen Modi mit Cheatern zu beleben klingt für mich auch nicht wirklich positiv. Bin nicht dafür das auch noch andere Modi so zercheatet werden müssen nur weil Cheater diese Spielen müssen um uns in Gungame und FFA den spaß zu nehmen.
 

SxrdTheG

Mitglied
14 Dez. 2020
5
5
238
23
und was ist mit den ac usern?!?!?!?!?!
die werden ja eh nie gebannt deshalb bin ich legiot weil ich schonmals für clientmodifikationen auf dem acc gebannt wurde zu unrecht
 

FourGoldChains

Content
31 März 2019
9
71
653
21
Heyho,

dein Vorschlag eine Mindestspielzeit in FFA GunGame und FFA Hardcore einzuführen, konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
FourGoldChains
 
  • Like
Reaktionen: Dhavex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop